Black Kat and Kittens

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Black Kat and Kittens

Beitrag: # 90690Beitrag Mazblues »

Ich möchte hier mal wieder eine Lanze brechen für meinen Freund Adam Sikora.

Mit seiner neuen Kombo ist er derzeit wieder einmal auf Tour, diesmal inklusive Mrs. Lorraine Lowe an den Vocals, einer sehr charismatischen Frontfrau, ursprünglich aus London.
Meiner Meinung nach sehr hörenswert und stilistisch einzigartig hierzulande!

Aber überzeugt euch gerne selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=zHi_x9rF7bs

Tourdaten gibt's unter "Termine und Berichte".
Viel Spaß!
kunstairwolf
Beiträge: 129
Registriert: 25.05.2012, 19:01

Black Kat & Kittens

Beitrag: # 90694Beitrag kunstairwolf »

Klasse aber ich steh mehr auf sowas
http://www.youtube.com/watch?v=0SMJaj32kLw

aber ist ja Geschmacksache
Gruß Micky
Gabriel
Beiträge: 325
Registriert: 28.02.2011, 14:58
Wohnort: Unkel am Rhein

Beitrag: # 90701Beitrag Gabriel »

Beides Klasse,aber ich finde die Norgren Version besser.
danke fürs Posten.

Gruß.Bernd
LebenSieMitImEisNebel
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 90706Beitrag Mazblues »

Norgren is ok, aber ich find das hier besser: http://www.youtube.com/watch?v=TCkkCSz88FQ
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 90709Beitrag Pimpinella »

Hi

Der Norgren hat ja seinen gewissen Charme aber Adam spielt die interessantere Harp (vorsichtig ausgedrückt). Geschmacklich treffe ich mich wohl wenig mit Adam, aber ich höre ihm gerne zu, weil er es einfach kann :)
Leider meiden die meine Gegend.

Gruß, Frank
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 90712Beitrag Mario »

Pimpinella hat geschrieben:Leider meiden die meine Gegend.
Du aber auch die ihre ;)

Hättest ja letztes oder vorletztes Jahr mal nach Berlin ins Lagari kommen können. Das waren geile Abende und Adam hat auch beide male gespielt.

Am 22. Februar sind sie in Hamburg zu sehen, vielleicht ist die Strecke noch akzeptabel für dich. Allerdings musst du dich dann auf Gekuschel einrichten, denn der Mobile Blues Club ist nur ein LKW-Anhänger, also nicht sehr geräumig - dafür mit besonderem Charme.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten