Matthew Skoller

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
indian
Beiträge: 114
Registriert: 24.01.2010, 14:21
Wohnort: Schwäbisch Hall

Matthew Skoller

Beitrag von indian » 05.01.2019, 19:36

Vielleicht für manche noch unbekannt?
Ich finde er ist ein klasse Spieler, der viele tolle Songs spielt (eine gute Stimme hat er auch noch)

Einfach mal bei Youtube suchen z.B. den Link hier mit Lurrie Bell acoustic

https://www.youtube.com/watch?v=oR4164wGMB0

lohnt sich 8)
Gruß Holger

kreuzharp
Beiträge: 437
Registriert: 18.08.2008, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Matthew Skoller

Beitrag von kreuzharp » 06.01.2019, 19:10

Auf jeden Fall. Seit ich ihn im vorletzten Jahr mal im Yorckschlösschen in Berlin gesehen habe, bin ich Fan. Life unschlagbar, auf CD gibt´s auch Sachen, die in die Funk- oder Pop-Richtung gehen, nicht alles so meins, aber life hat er nur Chicago-Blues gespielt, und da ist er wirklich zu Hause, mit tollem kräftigen Ton an Harp und Gesang.
Carsten

Adam_Lark
Beiträge: 389
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Matthew Skoller

Beitrag von Adam_Lark » 07.01.2019, 11:50

Kann ich nur bestätigen, habe ihn eher zufällig im Urlaub mit Lurrie Bell und Kai Strauss gesehen und dann gleich ein Album gekauft. Das war nicht schlecht, aber live geht er halt ab...

Gruß

Adam
Blues will never die...

Mario
Beiträge: 4104
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matthew Skoller

Beitrag von Mario » 07.01.2019, 22:41

Hammer! Kannte ich noch nicht.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild

Antworten