seydel session steel

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Klaus I.
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2012, 18:46
Wohnort: ein Kurort im Allgäu

seydel session steel

Beitrag: # 83011Beitrag Klaus I. »

hallo, ich habe gerade meine Session steel in G abgeholt und bin ganz begeistert über die leichte Ansprache gegenüber der Bluesharp von Hohner. Wenn die alle so sind, nur noch die Klingenthaler :P ( persönl. Meinung) 8) Kl
gs
Beiträge: 2064
Registriert: 26.05.2010, 00:09

Beitrag: # 83014Beitrag gs »

del
Zuletzt geändert von gs am 09.03.2013, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 83021Beitrag Vinthor »

Das sehe ich auch so. Ich bin zwar noch Anfänger jedoch hab ich jetzt schon 6 unterschiedliche Harps ausprobiert. Die BluesHarp hab ich auch und finde ich nicht sooo der Bringer, obwohl ich sagen muss dass es Anfangs an den "Spielkünsten" lag. :P

Ich hab mit Hohner angefangen, hab mir dann die Seydel 1847 Silver geholt - in C und D - und bin auch sehr begeistert. Auch die BIG SIX ist sehr geil. Derzeit übe ich trotzdem wieder auf einer Special 20. Ich bin noch gespannt wo mich die Reise noch hin führt. :)

Mit der Session habe ich auch schon geliebäugelt, besonders mit der Antique. Jedoch werde ich glaub erst noch die Hohner Marine Band Deluxe und die Crossover ausprobieren.
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 83022Beitrag Vinthor »

Achja, glaub das falsche Unterforum, oder? :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Paul51
Beiträge: 168
Registriert: 27.11.2007, 16:12
Wohnort: Braunschweig

Beitrag: # 83101Beitrag Paul51 »

Hallo GS;