Tipps zum Spiel und Umgang mit der Chrom erbeten

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

kreuzharp
Beiträge: 529
Registriert: 18.08.2008, 19:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Spiel und Umgang mit der Chrom erbeten

Beitrag: # 119773Beitrag kreuzharp »

Ich glaube, es geht ausschließlich um Blues n der 3. Pos., oder Thomas? Ein guter Anfang ist, ein Stück, was du vorher schon auf der Bluesharp in 3. Pos. gespielt hast, auf der Chrom zu spielen.
thomas-B
Beiträge: 196
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Re: Tipps zum Spiel und Umgang mit der Chrom erbeten

Beitrag: # 119787Beitrag thomas-B »

Adam_Lark hat geschrieben: 28.09.2020, 20:44 Einer meiner Lieblinge in die Richtung, weils einfach ein klasse Song ist...https://youtu.be/xQp8LZDc4d0

Gruß

Adam
Ja Adam, der geht gut ab, sowas suche ich. Ich muss ja die Band überzeugen, das ins Programm aufzunehmen :-D.
Und ja, Carsten, so ist es. Soll was zur Begleitung sein, bin ja nicht der Haupt-Akteur. Für ein cooles Instrumental muss ich noch viel üben.
Viele Grüße

Thomas
Antworten