Seite 1 von 1

BBH Blues Positioner zum nachbauen

Verfasst: 31.01.2012, 16:45
von BBHarpy
Hi,
auf Marios Homepage gibt es die aufgefrischte Version Meines Blues Positioners zum nachbauen.
Vielen Dank an Mario für die Überarbeitung und Bereitstellung .... bei Fragen, einfach mailen ...hier im JB.
http://www.harpbuch.de/index.php?site=6
Gruß Ralf

Verfasst: 01.02.2012, 02:41
von Johann
Dankeschön !

Verfasst: 01.02.2012, 12:51
von mattes
Na, jetzt wo ich das DING zum ersten mal so "richtig" vor Augen habe:

Genial!
Tolle Sache, hilft enorm. :h

Verfasst: 01.02.2012, 13:19
von Piet
Vielen Dank auch von mir; feine Sache :)

Verfasst: 01.02.2012, 14:57
von BBHarpy
Hi,
hier noch der Link für die Beschreibung, schon älter und auch ausgebessert, da Mario eine kleine Änderung vorgenommen hat ....die 7 auf der Drehscheibe ( so auch verständlicher )
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 6865#16865
Gruß Ralf

Verfasst: 02.02.2012, 17:17
von Mario
Tut mir leid, Ralf. Die Erklärung bin ich noch schuldig geblieben und wollte sie eigentlich in das PDF aufnehmen (was bestimmt auch noch passieren wird). Ich wollte die Erklärung nur nicht "hinrotzen" und für mehr habe ich bisher keine ruhige Minute gefunden. Wird aber nachgeliefert, dann ist alles beisammen und Leute, die jack-black nicht kennen, müssen dann auch nicht ohne Anleitung leben.

Verfasst: 04.02.2012, 21:37
von Axel
Hast du schön verständlich gemacht, Danke !
Gruß
Axel

Verfasst: 06.04.2012, 21:12
von Mario
Nicht einmal drei Monate später kommt auch schon die angekündigte Erläuterung ;)

Ich habe heute eine aktualisierte Version des Positioners hochgeladen. Diese umfasst nun 3 anstatt 2 Seiten. Die 3. Seite wird einfach auf die Rückseite der unteren Scheibe gedruckt und so hat man die Erläuterung immer dabei.

Seht es euch einfach selbst an. Der Link ist so geblieben (siehe oben).

Verfasst: 07.04.2012, 10:34
von Piet
Danke Mario,

ich hatte mir die Scheiben so schön auf Fotopapier ausgedruckt und dann mit Pappe verstärkt - bin aber nicht so richtig durch die Anwendung durchgestiegen.

Nun klappts :-D