Sollen wir in die Praxis übergehen???

Meist unbeliebt, hilft aber ungemein, Zusammenhänge für die Praxis besser zu verstehen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sollen wir in die Praxis übergehen???

Beitrag: # 17371Beitrag BBHarpy »

Hi,
nach der etwas größeren Pause hier in der Musiktheorie, würde ich gerne weitermachen und so langsam in die Praxis übergehen.
Umgang mit Skalen, Tonbeispiele, Tips und Tricks sollen die nächste Stufen sein und es wäre klasse , wenn auch viele Beiträge von anderen Harpern reinkommen. Ich weiß nur nicht ob der Zeitpunkt passt??? Die Feiertage rücken ja immer näher............ was meint Ihr, sollen wir weitermachen ????
Gruß Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
Flaer
Beiträge: 300
Registriert: 30.03.2006, 23:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 17372Beitrag Flaer »

Jucheeeeeee!!! Weiter gehts!!! Da kommen die Feiertage gerade recht. Kanns kaum erwarten. :) :) :)
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 17373Beitrag Poison »

Hi Ralf,

ja Du hast recht ist ja fast schon wieder Ostern ;) .
Gruß



Poison :t

_______________________________________________________________

harpin' can be like kissing, but nothing can replace the lipps of a beautiful girl!
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag: # 17375Beitrag ennohey »

Hi Ralf!

Hau rein!


Gruß
Enno
Antworten