dlp tv

Meist unbeliebt, hilft aber ungemein, Zusammenhänge für die Praxis besser zu verstehen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gesperrt
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 16328Beitrag DieterM »

Zur allgemeinen Information lasse ich diesen Spam mal stehen.

Hallo Spammer,

zu deiner Information: du befindest dich in einem privaten Forum, wenn du so willst, im Wohnzimmer von Jack-Black. In seinem Namen erteile ich dir hiermit Hausverbot. Die IP's sind alle gespeichert.

Bei Zuwiderhandlung hat dies für dich juristische Konsequenz, denn bei strafrechtliche Verstöße ist dein Provider verpflichtet, deinen Anschluß zu nennen.

Weder über den geistigen Nährwert deiner Aktionen noch über deine geistige Potenz brauchen wir hier zu diskutieren....denn die stehen bereits jetzt fest!

Wenn der Gastzugang für Schreiber gesperrt wird, ist dein Spuk vorbei; und dann solltest du mal über deinen Vorteil dieser deiner Aktionen nachdenken. :idea:

Weiterhin solltest du zum eigenen Vorteil professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
beste Grüsse vonDieter
GreenHarp
Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2006, 21:49
Wohnort: Reinach bei Basel Schweiz

Spammer = Spanner

Beitrag: # 16330Beitrag GreenHarp »

He Spammer, noch was von mir. Wenn es Dir langweilig ist, versuch doch mal was sinnvolles zu tun. Spiel ein Instrument, Harp zum Beispiel. Entschuldige Harp heisst Mundharmonika oder Schnuuregyge, wie es bei uns heisst. Auch wenn Du verpickelt bist würden wir mit Dir kommunizieren. Aber ich vertehe Dich, wenn mann nicht fähig ist etwas selber aufzubauen, könnte man auf die Idee kommen, anderen etwas zu zerstören. Das zeigt jedoch das Ende der Dummen-Kette. Da bist Du im Moment angelangt. Komm, wir tun was.
GreenHarp
Gesperrt