Suzuki ProMaster MR-350

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
mattes
Beiträge: 856
Registriert: 22.12.2009, 16:37
Wohnort: Ennepetal/ EN-Kreis

Suzuki ProMaster MR-350

Beitrag: # 66608Beitrag mattes »

Nach mehrmaligem suchen hab ich feststellen müssen, das über die MR-350 leider noch nichts geschrieben steht.
Einzig über ihre ventilierte "Schwester", die MR-350V steht was.

Wäre denn jemand vllt mal so nett was zu schreiben?
I said I know... it's only rock and roll, but I like it

Mfg
Mattes
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 66635Beitrag munkamonka »

is ne ok-harp, schön metall, wenn man drauf steht. suzuki qaulität. man macht nich falsch damit.

aber du siehst: überschäumende emotionen kommen nicht auf. man muss sie nicht haben.

gruß
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 77931Beitrag DocBen »

Ein kleines Testvideo zur Promaster (mit Overblows):
http://www.youtube.com/watch?v=qyQSx78E_nU
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
gs
Beiträge: 2064
Registriert: 26.05.2010, 00:09

Beitrag: # 77941Beitrag gs »

Ufffff ;)
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 77944Beitrag Pimpinella »

Hi

Ich habe keine Ahnung wie die Qualität aktuell so ist. Die, die ich vor Jahren im Mund gehabt habe sind solide, gute Harps mit typischem Suzuki-Feeling, ordentlich verarbeitet, aber aus heutiger Sicht zu teuer für das was sie können. Die aktuellen Spitzenmodelle von Hohner, Suzuki und Seydel sind da weit voraus.

Gruß, Frank
Danny Lee
Beiträge: 179
Registriert: 28.03.2005, 00:55
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 84302Beitrag Danny Lee »

Ich benutze Suzuki MR-350 in A seit 2002. Sie klingt perfekt bis auf die Overblows und ist die A Harp beim Problen und gigs. Besonders toll finde ich,
dass sie nach bestimmt 200-300 Spielstunden sogar noch perfekt gestimmt ist!

Mit Suzuki hatte ich übrigens sowieso nur eine kaputte 5-ziehen auf einem Overdrive und ansonsten keine Probleme (wobei ich ca 10-15 Stück Suzukis habe).
Antworten