Suzuki Fire Breath

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Blues_Yves
Beiträge: 103
Registriert: 25.05.2010, 22:17

Beitrag: # 65447Beitrag Blues_Yves »

Hallo Leute!

Nachdem ich soviel gutes von dieser Harp gehört hatte, dachte ich mir, ich bestell mir das Teil. Drauf gefreut und gerade eben ausgepackt.

Und was muss ich entdecken? Die Overblows funktioniern nur mit Ach und Krach, meist scheppert und kratzt es dabei. Ebenso lässt sich diese Harp unheimlich träge spielen. Ich weiß nicht, könnte das die prognositizierte Qualitätsstreuung sein?

Denn, es enttäuscht mich schon sehr soviel Geld für ein Instrument ausgegeben zu haben, dass nicht mal soviel kann wie meine Golden Melodys bisher.

Gruß,
Yves.
Antworten