Harmonika der Zukunft oder verfrühter Aprilscherz?

Beschreibung und Kritik zu einzelnen Modellen. Keine Plauderecke!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
triona
Beiträge: 1366
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Harmonika der Zukunft oder verfrühter Aprilscherz?

Beitrag von triona » 06.02.2019, 18:09

Kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=B5bvkmPuFpw
Sieht ja auf den ersten Blick ganz interessant aus.
https://www.turboharp.com/tunemaster-harp
Ist allerdings "out of stock", also derzeit gar nicht erhältlich.

Auch wenn noch nicht der 1. April ist, so sieht doch schon bisserl aus wie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=stobfk1Mfjk

:mrgreen:

Auch die ganze Aufmachung des Videos und die witzige Abbildung mit der Gitarrenmechanik legt diesen Verdacht nahe. Die anderen Sachen, die auf der Seite angeboten werden gibt es allerdings tatsächlich. Auch wenn sich nichts davon am Markt wirklich durchgesetzt hat.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten