Musik zu "Mundharmonika Wunschkonzert" v. Helmuth

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
akkordschrammler
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2010, 15:56
Wohnort: Unterfranken --- Lust zu Jammen?

Musik zu "Mundharmonika Wunschkonzert" v. Helmuth

Beitrag: # 70689Beitrag akkordschrammler »

Hei Leute,

habe antiquarisch das Buch "Mundharmonika Wunschkonzert" v. Helmuth Herold erworben, gabs wie die "Spielanleitung für chromatische Mundharmonikas" von Hohner.

Das Buch ist eine reine Notensammlung für die Chromatische Mundharmonika, genau das, was ich suchte. Leider fehlt die Musikkassette dazu, auf der alle Stücke enthalten sein sollen.

Hat die vielleicht noch jemand oder möchte sie jemand verkaufen?
Danke für die Mühe, Akkordschrammler
Duo Klangspiel
Beiträge: 416
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 70894Beitrag Duo Klangspiel »

Hallo,
habe damals das Original (in den 90er) erworben. Sehe heute abend gleich mal nach.
Grüße
akkordschrammler
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2010, 15:56
Wohnort: Unterfranken --- Lust zu Jammen?

Beitrag: # 70898Beitrag akkordschrammler »

harmonicafamily hat geschrieben:Hallo,
habe damals das Original (in den 90er) erworben. Sehe heute abend gleich mal nach.
Grüße
Das wäre ja super. :h
Danke für die Mühe, Akkordschrammler
Duo Klangspiel
Beiträge: 416
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 70907Beitrag Duo Klangspiel »

..........so, nachgesehen. Die Kassette habe ich damals in mühevoller Kleinarbeit auf 'ne CD gebracht und getrackt. Somit sind die Stücke leicht zu finden. Die CD spielt auch heute noch einwandfrei. Also alles da!
Grüße
akkordschrammler
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2010, 15:56
Wohnort: Unterfranken --- Lust zu Jammen?

Beitrag: # 70928Beitrag akkordschrammler »

harmonicafamily hat geschrieben:..........so, nachgesehen. Die Kassette habe ich damals in mühevoller Kleinarbeit auf 'ne CD gebracht und getrackt. Somit sind die Stücke leicht zu finden. Die CD spielt auch heute noch einwandfrei. Also alles da!
Grüße
Cool, du hast PM. 8)
Danke für die Mühe, Akkordschrammler
Inga
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2010, 15:16
Wohnort: Oerlinghausen bei Bielefeld

Beitrag: # 71022Beitrag Inga »

Hallo harmonicafamily,
die Kassette und lieber noch eine CD zu Helmuth Herolds "Mundharmonika-
Wunschkonzert" suche ich schon lange. Die Noten allein - wenn mir das
Stück völlig unbekannt ist - reichen mir nicht.
Darf ich dich auch um die Kopie Deiner CD anhauen? Du würdest eine
Chromonika-Spielerin glücklich machen.
Gruß Inga
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 71032Beitrag DocBen »

Hallo Inga,

vielleicht wäre es ganz geschickt, so was per PN zu besprechen.

Gruß,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Duo Klangspiel
Beiträge: 416
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 71059Beitrag Duo Klangspiel »

Sehe ich auch so!!! Bitte PN!
Grüße Olaf!
Antworten