Warum gibs es

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Warum gibs es

Beitrag: # 60855Beitrag joachim1960 »

so eine tolle Seite nicht in Deutsch???? :( :(

:( :( :( :(

ist doch echt schade

immer dieses besch....

englisch
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 60857Beitrag DieterM »

Teile uns allen mal mit welche Seite du meinst...... -3--
beste Grüsse vonDieter
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 60881Beitrag joachim1960 »

DieterM hat geschrieben:Teile uns allen mal mit welche Seite du meinst...... -3--
hallo o ja hab ich vergessen :idea:

www.overblow.com

diese meinte ich

gruß joachim
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 60889Beitrag DocBen »

Weil noch keiner Lust hatte viel Zeit und viel Mühe darein zu stecken so etwas anzugehen und dabei noch das Risiko einzugehen, sich von irgendwam Abmahnungen schicken zu lassen.

Ich finde ja, immer wenn man feststellt, dass so etwas fehlt ist es gut auch sich selbst zu fragen, was habe ich selbst schon für Internet Communities getan?
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 60890Beitrag joachim1960 »

DocBen hat geschrieben:Weil noch keiner Lust hatte viel Zeit und viel Mühe darein zu stecken so etwas anzugehen und dabei noch das Risiko einzugehen, sich von irgendwam Abmahnungen schicken zu lassen.

Ich finde ja, immer wenn man feststellt, dass so etwas fehlt ist es gut auch sich selbst zu fragen, was habe ich selbst schon für Internet Communities getan?
da gebe ich dir schon recht,

aber es stellt sich natürlich auch dir frage

wer das kann !! ich leder nicht......

vieleicht du :?: :?:
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 60893Beitrag DocBen »

Natürlich stellt sich auch mir die Frage.

Persönlich bin ich mit meiner Geben-Nehmen-Bilanz derzeit aber ganz zufrieden. 8)
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 60898Beitrag joachim1960 »

DocBen hat geschrieben:Natürlich stellt sich auch mir die Frage.

Persönlich bin ich mit meiner Geben-Nehmen-Bilanz derzeit aber ganz zufrieden. 8)
Das freut mich für dich :)

Aber gerade hier im Forum gib es eben auch
sehr viele Anfänger
die eben gerade im Moment mehr vom Nehmen profotieren

und so sollte es doch sein..

und irgendwann werden auch diese ihr wissen oder ideen wieder weitergeben..
hoffe ich zumindest
svensen
Beiträge: 238
Registriert: 25.02.2010, 22:28
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 60900Beitrag svensen »

herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 60901Beitrag herberto »

svensen hat geschrieben:Playing Mühelos :bruell:

http://translate.google.de/translate?u= ... =&ie=UTF-8

:-D ;)
vielen dank für den "übersetzungstip" - wusste ich gar nicht - dass google das auch macht- mein englich ist leider eher schlecht - ...das kann man damit "abmildern".

danke svensen
...musik ist der königsweg zur seele
svensen
Beiträge: 238
Registriert: 25.02.2010, 22:28
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 60902Beitrag svensen »

Bitte. Wenn man sich etwas Mühe gibt, dann kann man mit den "Übersetzungen" oft auch etwas anfangen.
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 60903Beitrag joachim1960 »

svensen hat geschrieben:Bitte. Wenn man sich etwas Mühe gibt, dann kann man mit den "Übersetzungen" oft auch etwas anfangen.
vielen vielen dank

das ist ja mal richtig toll

mein englisch ist auch nicht das beste

und so kann ich doch wieder neue infos sammeln
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 60925Beitrag BruzBluz »

Was ist so schwierig mit Muha English? Wieviel begriffe haben wir auf die Harp und Technik? Nicht viel.

Von Überblasenpunktkom via Google Translate:

Waxing die Rivet End - how hard is that to understand? Huh?

Nein, nein, nein der H Spot ist nicht neben der G Punk - Houston we have a problem here.

Martin Rost, Perry Letsch, Chris Kramer, Steve Baker, Dieter Kropp ... hat was auf Deutsch geschrieben uber die Muha. Ich habe nie was gehabt als ich jung war - Youtube, Online Unterricht und soviel Bücher wie jetzt ... shit dude you are living in harp paradise.

Quit complaining and go practice - hahahaha!!!! ;- )

Keep your lips to the metal man!

-Bruce

Mein Deutsch ist auch nicht der beste - never give up!!!
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 60927Beitrag Mario »

joachim1960 hat geschrieben:
DocBen hat geschrieben:Weil noch keiner Lust hatte viel Zeit und viel Mühe darein zu stecken so etwas anzugehen und dabei noch das Risiko einzugehen, sich von irgendwam Abmahnungen schicken zu lassen.

Ich finde ja, immer wenn man feststellt, dass so etwas fehlt ist es gut auch sich selbst zu fragen, was habe ich selbst schon für Internet Communities getan?
da gebe ich dir schon recht,

aber es stellt sich natürlich auch dir frage

wer das kann !! ich leder nicht......

vieleicht du :?: :?:
Glaubst du, den Autoren solcher Seiten ist alles in den Schoß gefallen? Das sind Dinge, die man lernen kann - vorausgesetzt, man möchte es. Das gilt für die englische Sprache ganz genauso. Dieses ständige Fordern deutscher Inhalte und gleichzeitige Ablehnen englischer Inhalte ist auf dauer etwas anstrengend, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Leb damit oder mach es besser, aber verlange nicht ständig, dass du das alles kostenlos in deiner Sprache auf dem Silbertablett serviert bekommst.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 60935Beitrag joachim1960 »

Mario hat geschrieben:
joachim1960 hat geschrieben:
DocBen hat geschrieben:Weil noch keiner Lust hatte viel Zeit und viel Mühe darein zu stecken so etwas anzugehen und dabei noch das Risiko einzugehen, sich von irgendwam Abmahnungen schicken zu lassen.

Ich finde ja, immer wenn man feststellt, dass so etwas fehlt ist es gut auch sich selbst zu fragen, was habe ich selbst schon für Internet Communities getan?
da gebe ich dir schon recht,

aber es stellt sich natürlich auch dir frage

wer das kann !! ich leder nicht......

warum ist englisch das non plus ullta???

vieleicht du :?: :?:
Glaubst du, den Autoren solcher Seiten ist alles in den Schoß gefallen? Das sind Dinge, die man lernen kann - vorausgesetzt, man möchte es. Das gilt für die englische Sprache ganz genauso. Dieses ständige Fordern deutscher Inhalte und gleichzeitige Ablehnen englischer Inhalte ist auf dauer etwas anstrengend, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Leb damit oder mach es besser, aber verlange nicht ständig, dass du das alles kostenlos in deiner Sprache auf dem Silbertablett serviert bekommst.
Bluesharp72
Beiträge: 594
Registriert: 01.12.2009, 16:59
Wohnort: Heltersberg

Beitrag: # 60936Beitrag Bluesharp72 »

joachim1960 hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
joachim1960 hat geschrieben: da gebe ich dir schon recht,

aber es stellt sich natürlich auch dir frage

wer das kann !! ich leder nicht......

warum ist englisch das non plus ullta???

vieleicht du :?: :?:
Glaubst du, den Autoren solcher Seiten ist alles in den Schoß gefallen? Das sind Dinge, die man lernen kann - vorausgesetzt, man möchte es. Das gilt für die englische Sprache ganz genauso. Dieses ständige Fordern deutscher Inhalte und gleichzeitige Ablehnen englischer Inhalte ist auf dauer etwas anstrengend, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Leb damit oder mach es besser, aber verlange nicht ständig, dass du das alles kostenlos in deiner Sprache auf dem Silbertablett serviert bekommst.
Kann ich auch :-D
Antworten