Stimmzunge für Hohner Special 20

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
JHRecording
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2019, 11:48

Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114526Beitrag JHRecording »

Hallo zusammen , ich bin Jens ...ich wollte Mal nachfragen , ob jemand von euch das repataturset von ehemals , harponline , Michael Timmler hat !? Ich habe eine Hohner Special 20 in C und ich bräuchte die stimmzunge ,4. Loch ziehen ! Kann mich da vielleicht jemand weiter helfen ? Vielen Dank ... Gruß Jens
Juke
Beiträge: 3249
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114528Beitrag Juke »

Schau mal hier:
http://www.hohner-cshop.de/index.php?st ... timmzungen

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
JHRecording
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2019, 11:48

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114550Beitrag JHRecording »

Ah ok ,danke
JHRecording
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2019, 11:48

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114551Beitrag JHRecording »

Ich bräuchte aber eigendlich nur die einzelne stimmzunge und nicht einen ganzen Satz ! Hat von euch jemand sowas ? Danke
Duo Klangspiel
Beiträge: 260
Registriert: 04.10.2005, 08:31
Wohnort: Thüringen

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114620Beitrag Duo Klangspiel »

...oder Herrn Lenti von Hohner anrufen, vllt. kann er helfen. Oder Thomas Hanke aus Leipzig mal mailen http://www.hankeharmonicas.de
VG Olaf
Chromatische und Chordomonica 2
kreuzharp
Beiträge: 534
Registriert: 18.08.2008, 19:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114628Beitrag kreuzharp »

JHRecording hat geschrieben: 03.11.2019, 21:49 Ich bräuchte aber eigendlich nur die einzelne stimmzunge und nicht einen ganzen Satz ! Hat von euch jemand sowas ? Danke
Du kannst ja die einzelnen Zungen bestellen. Einfach in dem Schema mit der Tonanordnung im Hohner C-Shop auf die Stimmzunge klicken, die du benötigst. Es gibt sie nur allerdings nur im Fünferpack, umgerechnet 80 Cent pro Zunge. Aber das ist verschmerzbar. die restlichen Zungen wird man im Laufe seines (hoffentlich) langen Harperlebens schon verbrauchen.
triona
Beiträge: 1919
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Stimmzunge für Hohner Special 20

Beitrag: # 114632Beitrag triona »

kreuzharp hat geschrieben: 07.11.2019, 08:26 ... nur im Fünferpack, umgerechnet 80 Cent pro Zunge. Aber das ist verschmerzbar. die restlichen Zungen ...

... was der eingangs gestellten Frage also durchaus Berechtigung gibt. Könnte ja sein, daß der eine oder die andere noch 4 übrig hat, oder auch eine nicht benötigte aus einem vollständigen Satz. Das Briefporto wäre allerdings genau so hoch wie der Preis der Stimmzunge.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.
Antworten