Reperatur ??? Hohner 270

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Reperatur ??? Hohner 270

Beitrag: # 103372Beitrag joachim1960 »

Hallo

kann mir jemand von euch meien Chromonica 270

wieder auf vorermann bringen

neue Ventile neu einstellen...

gegen bezahlung

Gruß
Joachim :)
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 103373Beitrag Juke »

Neben Hohner selbst kann das z.B. auch Thomas Hanke http://www.hankeharmonicas.de.

Ich habe ihm mal eine alte Chromonika III und eine Chromonika II geschickt, die er ganz prima wieder hergerichtet hat. Bei der C II war nur recht wenig zu tun, ähnlich wie bei deiner, und der Preis dafür war überschaubar. Thomas arbeitet sehr gewissenhaft und sagt dir vorher, was zu tun ist, was das kosten würde und welche Arbeiten tatsächlich sinnvoll und angemessen sind. Fairer geht's kaum, finde ich.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten