MB Kanzellenkörper aus Gummie

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 83828Beitrag Vinthor »

Hallo BluesDefender, :)

geile Idee - finde ich klasse. Ich möchte nur kurz anmerken das auch viele Schnuller nicht Weichmacherfrei sind! Die Phtalate und Bisphenol A etc. sind ja nicht gerade gesund - obwohl die in vielen Kunststoff-Flaschen sowieso ständig mitgesoffen werden. :P

Bist Du Dir sicher dass es komplett frei von Weichmachern ist - sprich wirklich lebensmittelecht ist? Im Normalfall merkt man das schon alleine am Geruch / Geschmack wenn das Material etwas wärmer ist. Ansonsten nix für ungut, wollte ich nur anmerken. :)

Viele Grüße
Alex
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 83841Beitrag herberto »

gratulation!

ich denke - da steckt noch mehr drinn! da geht noch was!

gruss, herberto
...musik ist der königsweg zur seele
synopsis
Beiträge: 55
Registriert: 21.10.2012, 19:42

Beitrag: # 83865Beitrag synopsis »

Hallo BluesDfender,

Klar konnte das Argument "dicht" nicht besser sein, wenn du direkt ein Kanzellenkörper aus harterem Latex erfindest.
Und das ist natürlich ein Thema was jeder Spieler betrifft.
Man kann wirklich sagen, daß deine Erfindung eine Anfrage beantwortet.

Du sagtest der Klang wäre weder besser noch schlechter.
Hast das trotzdem eine Änderung bezüglich bending gebracht ? Vielleicht Overblow ?
Sind die Stimmzungen mehr reaktiv beim spielen ?
Mich interessiert das.

Bezüglich Geruch / Geschack, das ist machbar, sobald es in der Masse steht (bezüglich latex).
Meine Fahrrad Griffe beispielweise sind in der Masse mit Vanilla "eingeweicht".
Condome richen auch nach was.

In der gleiche Sinne hat ein 1847 bereits ein super Geruch/Geschmack. Das ist fast ein Verkaufsargument (zu mindest auf Youtube). Ein Crossover hat auch was "küssliches", wenn ich so sagen kann.

Also, ein Kanzellenkörper für ein MBDL, oder noch GM, der richtete nach Schokolade, Lakriz, Jasmin Tee, Erdbeeren, oder sonst noch was, würde sicherlich jemand interessieren.

Viel Erfolg mit deiner Erfindung.
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 83962Beitrag DocBen »

Also für schwarzes Latex werden sich ganz sicher Abnehmerkreise finden lassen. Mal sehen, vielleicht kann der Mario uns ja eine Erwachsenenecke im Forum einrichten. ;)
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Antworten