Forumsamp - Diskussion

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

daniel
Beiträge: 1958
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 122758Beitrag daniel »

barnblues hat geschrieben: 05.04.2021, 14:14
daniel hat geschrieben: 05.04.2021, 11:33
madhans hat geschrieben: 05.04.2021, 11:14
Und: Es muss ein Bier im Bild sein :-)

Grüße
CB
Das ist das einzige Geheimniss.grundsätzlich. Der rest ist gnadenlos überbewertet

Derdaniel
Ist das Bier dann noch aus der Brauerei Bosch, ist das fast schon ein Erfolgsgarant! :lol:
Ich überlege da mal nach nem Endorsement zu fragen...
8)
Derdaniel
triona
Beiträge: 2135
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 122974Beitrag triona »

Ich kannte das Gebräu noch gar nicht, bevor ich es hier auf deinen Bildern gesehen hatte. Mußt du bei nächster Gelegenheit mal einen Kasten mitbringen, daß wir es auch mal verkosten können. Vlt sponsern die den ja. ... Auf euren CD-Hüllen wäre ja noch genug Platz für ein weiteres Logo. :-D


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.
madhans
Beiträge: 3080
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 122987Beitrag madhans »

Hi!
Bosch Bier gibt es auch bei den Craft Bier Regalen im Großhandel. Ich fand es auch prima. Ich habe zwei Sorten probiert, kann mich aber nicht mehr erinnern, welche.

Grüße
CB
drstrange
Beiträge: 1948
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 122990Beitrag drstrange »

Dann wars zuviel
Aus gegebenem Anlass:
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
Blaise Pascal französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph * 19.06.1623, † 19.08.1662
madhans
Beiträge: 3080
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 123003Beitrag madhans »

Das war zu erwarten :-)
Grüße
CB
daniel
Beiträge: 1958
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 123065Beitrag daniel »

Könnt ma paar amps bauen 8)
Derdaniel
Juke
Beiträge: 3593
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Forumsamp - Diskussion

Beitrag: # 123066Beitrag Juke »

Mach doch. Du wirst schon sehen, was du davon hast. :mrgreen:

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Antworten