Verkaufe tc electronic HOF Mini Reverb

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 1457
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Verkaufe tc electronic HOF Mini Reverb

Beitrag: # 121147Beitrag harp-addicted »

Verkaufe mein HOF (Hall of Fame) Mini in sehr gutem Zustand. Ich liefere ein USB Kabel mit, bei dem ich den Stecker geändert habe, so dass er gleichzeitig mit dem Netzteilstecker gut passt.

Bild
Bild

Gespeichert ist der Hall des Auslieferungszustandes. Über die Software TonePrint (WIN, Mac, App) von tc electronic können andere Halleffekte geladen und einige davon auch individuell verändert werden. Infos dazu gibt's beim Hersteller unter https://www.tcelectronic.com/tonePrints ... Code=P0DD6

Anschlüsse: Input, Output, 9V DC, USB Mini
Spannung: 9V (nur Netzteil)
Maße: 52 x 93 x 47 mm (B x T x H)

Preis ist 40€ incl. Versand.

Ich hatte einen Spring Reverb ähnlichen Hall drauf. Mit dem Regler wurde nur die Länge des Halls verändert. Das Gerät ist empfindlich gegen hohe Pegel, also nicht gut für direkten Anschluss von hochpegeligen Mikros. Ich war mit dem Teil sehr zufrieden, bin aber zu dem Nachfolger (80€) gewechselt. Der hat 3 Knöpfe, ich brauche sowas. Wer es mal hören will (am Ende auch mit CBG)

Steht die Tage auch bei Ebay drin (Sofortkauf, nicht billiger).
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Antworten