forumsamp der kleine (powermate)

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3367
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

forumsamp der kleine (powermate)

Beitrag von munkamonka » 06.05.2020, 10:30

hallo alle,

ich hab ja jetzt den forumsamp (als Topteil) erworben, in der version 40 watt (100 Watt nominal).
da ich ja auch schon die version mit 15 watt (powermate) hatte, wäre die jetzt hier im Angebot. der amp klingt genauso super, wie die anderen hier diskutierten Exemplare, ist eben nicht ganz so laut.
ich würde ihn in der Kragenweite marble max etc. ansiedeln, auch etwas abhängig vom Lautsprecher. Ausreichend für Kneipengigs, proben in kleineren Besetzungen. Bei lauten Band mit Schlagzeig müsste man ihn abnehmen.

hier ausreichend euphorisch (zurecht) beschrieben:
viewtopic.php?f=16&t=13502

Im Angebot nur der verstärker als kleines kästchen, was an eine externe box gehängt werden kann.
120,- incl. versand
(ein marble max kostet inzwischen 850,- )

gruß
markus

__________
hallo markus, ich hab ein bisserl rumgebessert - damit niemand verunsichert wird.
Zum Schluss fängt der daniel wieder mit seinen Bratwürsten an.
Ordeeer!
....................................
unvergessen: igor flach

Antworten