Dauer des Bestehenbleiben eines Angebotes ?

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Dauer des Bestehenbleiben eines Angebotes ?

Beitrag: # 116555Beitrag UNI »

Gibt es für die Dauer des Bestehenbleibens eines Angebotes eine Zeitbeschränkung. Mir ist aufgefallen, dass der Harplink Powermate, den ich angeboten habe, nicht mehr zu finden ist. Ist da beim letzten Update mit dem "Eisernen Besen" gekehrt worden ? Wäre die Sache erledigt, hätte ich das selbstverständlich (wie es in den Tauschbörse-Regeln steht) bekannt gegeben.
Viele Grüße aus Thüringen
von
UNI
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Dauer des Bestehenbleiben eines Angebotes ?

Beitrag: # 116556Beitrag madhans »

Hi!
Hat der Dirk verschoben, ich denke in Anlehnung an die von dir zitierten Regeln, die 3 Monate als Dauer des Angebotes angeben. Oder er wollte verhindern, dass du das beste Kästchen in deiner Sammlung hergibst und weiterhin auf so Soundkrücken wie Zerrpedale setzt. Reine Fürsorge. :-D :-D :-D

Hab es zurückgeholt.
Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Dauer des Bestehenbleiben eines Angebotes ?

Beitrag: # 116557Beitrag Juke »

-6-- (Du darfst dir aussuchen, worauf sich das jetzt bezieht. ;) )

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Dauer des Bestehenbleiben eines Angebotes ?

Beitrag: # 116558Beitrag UNI »

Vielleicht ist es hinsichtlich der momentanen Lage in der Energiepolitik das Beste, rein akustisch zu spielen und den schönen "Ökostrom" aus Wind, Luft und Sonne nicht zur Lärmerzeugung zu vergeuden !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
Antworten