Session Steel Solo Orchestra-Stimmplatten abzugeben

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
UNI
Beiträge: 501
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Session Steel Solo Orchestra-Stimmplatten abzugeben

Beitrag: # 115942Beitrag UNI »

Ich habe durch die Umrüstung zweier Session Steel auf Richter-Stimmung die Original-Stimmplatten in der Solo Orchestra-Stimmung in A- und G-Dur abzugeben. Preislich würde ich 15,- € pro Satz denken, zuzüglich für Versand 2,50 €. Falls jemand Verwendung dafür hat, zugreifen !
Bild
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
triona
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Session Steel Solo Orchestra-Stimmplatten abzugeben

Beitrag: # 120438Beitrag triona »

Hallo Thomas,
falls noch vorhanden, hätte ich gerne die in A.
Hast du PN.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.
UNI
Beiträge: 501
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Session Steel Solo Orchestra-Stimmplatten abzugeben

Beitrag: # 120451Beitrag UNI »

Hallo zusammen,
da die A-Dur-Stimmplatten auf dem Weg zu Triona sind, habe ich nun nur noch die Stimmplatten in G abzugeben.
Viele Grüße
und
bleibt gesund
UNI
Antworten