Suche Low Eb

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3037
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Suche Low Eb

Beitrag von munkamonka » 11.02.2019, 11:55

Low Eb - hat einer eine abzugeben?
am liebsten Thunderbird, oder Seydel 1847?
auch reparaturbedürftig.
gruß
m
... meiner meinung nach

UNI
Beiträge: 244
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Suche Low Eb

Beitrag von UNI » 11.02.2019, 14:09

Hallo munkamonka,
meinst Du geschenkt oder gekauft. Klingt zwar jetzt etwas komisch oder ich habe Deine Frage nicht ganz verstanden: Seydel bietet diese Tonart an oder hast Du an eine ganz spezielle Stimmung gedacht ?
Es grüßt
UNI

munkamonka
Beiträge: 3037
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Low Eb

Beitrag von munkamonka » 11.02.2019, 18:47

:-D :-D :-D
guter gedanke, ja, geschenkt nehme ich sie auch...

neee, schon gegen geld, aber eben nicht für den - bei den Modellen happigen - Neupreis,
kann ja sein dass einer nicht so zurecht kommt damit und ne gebrauchte für einen gebraucht-preis abzugeben hat...
die Seydel session und die hohner rocket liegen mit nicht so, sonst kämen die infrage.
fragen darf man ja...
... meiner meinung nach

Antworten