3. Bluesclass Workshop - Gitarre/Harp, 18.-20.11.2011 Nürnb.

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
oboehme
Beiträge: 146
Registriert: 31.07.2009, 20:42
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

3. Bluesclass Workshop - Gitarre/Harp, 18.-20.11.2011 Nürnb.

Beitrag: # 71885Beitrag oboehme »

Hallo an alle Blues- und Bluesduofans,

bereits zum dritten Mal veranstalten Peter Pelzner(git) und ich(harp) in Nürnberg einen Workshop, in dessen Mittelpunkt Gitarre und Bluesharp stehen.

Die Resonanz des letzten Workshops 2010 war toll! Deshalb bleibt das Grundkonzept separater Gitarre- und Harp-Workshops, die in den Nachmittagseinheiten zusammengeführt werden, bestehen. Allerdings gab es im letzten Jahr den Wunsch nach noch mehr Spielpraxis. Deshalb werden wir nachmittags individuelle Duos oder Trios bilden, in denen sich die Instrumentalisten ausprobieren können.
Außerdem werden wir in den Seminaren anhand 2-3 beklannter Bluesstücke Struktur des Stücks, Openings, Endings und Soloaufbau üben.

Bestandteil des Wochenendworkshops sind wieder ein Konzert mit "Pelzner, Böhme & Friends" und eine Jamsession mit allen Workshopteilnehmern.

Weitere Informationen, Workshopinhalte. Videos, Feedbacks und die Anmeldemöglichkeit gibts unter:

http://www.bluesclass.de

Direkt anmelden kann man sich unter http://bluesclass.de/?page_id=14


Gruß
Olaf
Antworten