Berliner Weihnachtsstammtisch am 11.12. 20Uhr

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
a.serfas
Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2008, 16:42

Berliner Weihnachtsstammtisch am 11.12. 20Uhr

Beitrag: # 66567Beitrag a.serfas »

Hallo Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und unter dem Motto "Weihnachtsgeschenke können wir auch morgen noch kaufen" möchte ich euch zu unserem Weihnachtsstammtisch einladen.
Für unsere Bedürfnisse geradezu als genial hat sich das Lagari in Neukölln herausgestellt und wie der Zufall es will hatte der Wirt im Dezember tatsächlich noch einen Termin für uns frei.
Am Samstag den 11.Dezember steht uns der Laden ab 20Uhr zur Verfügung. Etwas zu Essen und zu trinken bekommen wir dort für einen schmalen Taler, für die Musik sorgen wir bekanntlich selber.
Ich freue mich euch dort zu sehen. Das Lagari findet ihr in der Pflügerstr.19 in 12049 Berlin.

Bis dahin
André
Antworten