Musikmesse / 7. Frankfurter Blues-Harp Meeting

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

F-BHM

Beitrag: # 58980Beitrag Bruno »

Hallo Harpkollegen,
stimmt es war eine geile Musiknacht unter Freunden.
Günter aus Stuttgart war der unermüdliche Gitarrist. Deshalb kam er auch nicht mehr zum harpen. Naja, sein Amp und Gitarre waren ja durch die ganze Veranstaltung schon gut warmgespielt worden. Als es um die Wurst ging am frühen Morgen, war die Schwaben-Connection noch immer gut dabei.
Wie kann ich Euch noch ein paar Bilder vom BHM anhängen? Sehe hier kein Feld für einfügen auf meinem winz-Bildschirm.

See you
Bruno
Let's fetz



Bruno
Richard
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2007, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 58989Beitrag Richard »

@Schaken:
WOW!!! Was du da abgezogen hast war der Hammer. Ich glaube so viel Szenenapplaus wie du hat niemand an dem Abend bekommen. Ich hoffe, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist. Und mach dir keinen Kopp, dass Gunnar kein Solo bekommen hat. Das war so schon alles in Ordnung. ;)

Der Herr mit der Profikamera heißt Daniel und wurde von uns engagiert. Bis wir das Material bekommen, gesichtet und geschnitten haben wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Ich bitte um Geduld.

@Bluesharp72:
Der Pianist war Johnny Torpedo: www.myspace.com/johnnytorpedo1

@munkamonka:
Was du über die Session schreibst, sehe ich ähnlich, wobei ich dachte, dass nur bei mir die Luft raus war, weil die letzten Tage doch mit sehr sehr viel Arbeit und sehr wenig Schlaf verbunden waren und vor allem der Freitagabend mit dem Konzert sehr geschlaucht hat. Wer war deiner Meinung nach letztes Jaher die gestandene Führungspersönlichkeit?


Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich freue mich schon riesig auf das Harpmeeting 2011!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 58991Beitrag munkamonka »

Hi richard,
die letzten male gabs immer einen sänger (hab seinen namen vergessen, farbiger) der hat dem ganzen seinen stempel aufgedrückt. Steve baker, auch wenn man ihn schon oft gehört hat, tut der sache schon auch gut. Und dann gabs noch big chico, der hat eindruck hinterlassen. Michael und mojo hätten aus meiner sicht mehr machen können, auch in der sessionband, obwohl sie es natürlich nicht müssen, klar. Aber wie gesagt: alles schön, alles chic, es hat der guten stimmung keinen abbruch getan. Nächstes jahr bin ich wieder dabei. Gruß aus berlin
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 58997Beitrag Schaken »

Nächstes Jahr gerne wieder! Vielleicht wieder in Verbindung mit der Musikmesse?

Gruß
Konstantin
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59012Beitrag daniel »

doc watkins hies der, hab ich auch vermisst.
derdaniel
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Bilder 7. Frankfurter Bluesharpmeeting

Beitrag: # 59033Beitrag Bruno »

Hallo Kollegen,
die Reihenfolge der Bilder ist genau verkehrt herum. Wen juckt's.
Einen Eindruck von der tollen Atmospäre, könnt ihr jedoch gewinnen.
Von der Wurstplatte war das meiste schon verdrückt, bis mir die Idee mit dem Foto kam. Es war lecker. Danke an das Club-Team und an Linda & Richard & Co.
Bis nächstes Jahr wieder im Club Voltaire.

http://www.fischinger-messen.homepage.t ... M_2010.pdf

See you
Let's fetz



Bruno
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 59040Beitrag BruzBluz »

There's the Würst!!!!!!!!

-Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Bluesharp72
Beiträge: 594
Registriert: 01.12.2009, 16:59
Wohnort: Heltersberg

Beitrag: # 59047Beitrag Bluesharp72 »

Mist, wieder zu früh gegangen!

Gruß Frank.
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse / 7. Frankfurter Blues-Harp Meeting

Beitrag: # 112141Beitrag triona »

Das hab ich grad durch Zufall entdeckt und möchte es nochmal hochholen.
Das alte Video von Konstantin ist nämlich noch im Netz.
https://www.youtube.com/watch?v=zmJ7T200cZM
Wirklich Klasse, wie der damals in dem Alter schon gespielt hat. Das klingt heute noch gut. xyy Und wir wissen ja, daß dann tatsächlich ein Großer aus ihm geworden ist.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Musikmesse / 7. Frankfurter Blues-Harp Meeting

Beitrag: # 112145Beitrag Christines meadow »

Ja, er ist wirklich ein Ausnahmetalent!
Und mit Gunnar Seitz hatte er auch einen exzellenten Gitarristen an seiner Seite!

Aber das ist schon 19 Jahre her!?!?! Wo ist denn die Zeit geblieben?

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse / 7. Frankfurter Blues-Harp Meeting

Beitrag: # 112148Beitrag daniel »

9 jahre

Derdaniel
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Musikmesse / 7. Frankfurter Blues-Harp Meeting

Beitrag: # 112149Beitrag Christines meadow »

UUUUUUUppppps !!!! Sorry - habe aber noch garnichts getrunken! Bin jedoch gerade trunken vor Freude. Habe heute die Super 64X 2018 geliefert bekommen.

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten