Duisburg-Bürgerhof

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Duisburg-Bürgerhof

Beitrag: # 4653Beitrag Midnight »

Hi Muhas,

gestern haben wir wieder im Bürgerhof gefeiert. Der Wirt hat alle Akteure, die sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Session aufgetreten sind, zum Essen eingeladen.
Nachdem wir gut gespeist hatten, wurden die Instrumente aktiviert und es ging sessionmäßig Schlag auf Schlag.
TeeJay und Mr. Masego trugen mit ihren Stücken maßgeblich zum Gelingen der Abends bei.
Wie immer, waren viele Musikrichtungen vetreten und kein Instrument kam zu kurz. Will sagen, dass auch kräftig auf den Harps geblasen wurde.
Leider war gestern Abend auch das sehr beliebte Weinfest und Duisburg-Neudorf, so dass recht wenig Gäste (außer uns) anwesend waren. Na ja, was solls, Spaß hat es allemal gemacht und ich freu mcih schon jetzt auf unsere nächste Session im Bürgerhof Duisburg-Neudorf.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 4663Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
wie gesagt, ein schöner Abend zum dem aber alle Beteiligten beigetragen haben.
Ein Höhepunkt sollte aber nicht unerwähnt bleiben: es gab ein Harp-Duett, spontan, nicht einstudiert, auf einem (oder doch zwei?) Akkorden basierend und trotzdem überzeugend, groovend...und wieder mal ein Beispiel dafür, weniger ist oft mehr.... Midnight: klasse.
Gruß
TeeJay
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 4669Beitrag Midnight »

Hi TeeJay,

ich glaube, es war "nur" ein Akkord 8)

Stimmt, es war klasse mit dir. Man konnte schon fast von einem blinden Verständnis sprechen.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Antworten