Shri Blues Band

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Shri Blues Band

Beitrag: # 4543Beitrag Bresslau »

Also, wenn diese aus Arizona stammende Band in eure Gegend spielt, bitte,

NICHT
gehen!!!

Ich war in Villingen dabei, habe dafür 15 Euro bezahlt, und nach 30 minuten wieder gegangen. Die Band ist durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittlich und die Harperin einfach schamlos schlecht.

Ja, schade. Ich mag es nicht, so was groß an der Glocke hängen, aber euch anderen würde ich schon gerne was ersparen.
Gruß,
Gast

weitere Infos

Beitrag: # 4545Beitrag Gast »

Hallo,

der Website nach zu urteilen, wird man hier in "good old europe" keine Gelegenheit haben, diese Formation ncohmal zu hören, da die Tour offensichtlich am 04.09. beendet war und die Band wieder nach Arizona zurückkehrt.

http://www.shriblues.com/tour/ontheroad.html
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 4549Beitrag wolf »

auf der seite kann man sich auch mp3s anhören.
Da kann man sich dann seine meinung bilden.
Get The Harp
Antworten