2. Wuppertaler Blues&Roots-Tage am 02.09 und 03.09.

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

2. Wuppertaler Blues&Roots-Tage am 02.09 und 03.09.

Beitrag: # 4309Beitrag Gast »

Hallo,
am 02.09. und 03.09. finden im Landhaus Ewich in Wuppertal-Dönberg die 2. Blues&Roots-Tage statt.

Mehr Infos unter www.landhaus-ewich.de.

Ich bin an beiden Tagen da und freue mich, wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen.

Freitag 02. September 2005
Einlass 18.00 Uhr

19.00 - 19.45 · Sascha Gutzeit
Der Jung aus'm Tal. Lieder die im Rock verwurzelt sind,
nach Blues und Folk klingen. Dönekes und Stories aus'm Leben.

20.00 - 21.00 · The Silvertones
The Silvertones Electric-Blues Show. Chicago-Blues at its best.

21.30 - ... · Henrik Freischlader Band
Authentisch, virtuos und knallhart!

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag 03. September 2005
Einlass 18.00

19.00 - 19.45 · Smokin' Joe Kowalski & Freunde
Die Bergische Bluesspaßtruppe Ihres Vertrauens - Englischkenntnisse nicht erforderlich.

20.00 - 21.00 · Timo Gross
"Der Bandleader, jahrelang als Studio- und Begleit-Musiker tätig,
brilliert hier als mitreißender Gitarrist, der die Kunst der Verfeinerung beherrscht."

21.30 - ... · Peter Driessen and the Exciting Blues Express
Peter Driessen, die schwarze Stimme der deutschen Bluesszene.
Gast

Beitrag: # 4318Beitrag Gast »

Hallo Klaus,
darf ich hier mitteilen, dass Du bei den Freunden von
Smokin' Joe Kowalski & Freunde die
erstklassige Harp spielst !!!!

wenn nicht,
tut doch nicht wehhhhh..........lacht, kann man doch wegradieren, oder?

Gruß Mike
Gast

Kein Problem, Mike

Beitrag: # 4319Beitrag Gast »

Hallo Mike,

ich wollte in erster Linie Werbung für die Veranstaltung machen und nicht für mich :lol:

Ich bin bei Smoking Joe ja auch nur als Harper zu Gast, weil der "richtige" Harper gerade auf Hochzeitsreise ist.

Naja, da es jetzt ohnehin schon raus ist: auch am Freitag abend werde ich wohl bei einigen Songs von Sascha Gutzeit zu hören sein. Das hat auch einen ganz besonderen Grund, den ich aber jetzt noch nicht verraten möchte. Später vielleicht mehr dazu ... :lol:
Gast

letzte Blues & Roots-tage vor der Autobhn ;-)

Beitrag: # 4484Beitrag Gast »

Hallo,

der erste Abend ist rum und war KLasse.
War eigentlich jemand vom Forum da? Es waren so viele, dass das gut möglich ist.

Ein toll aufgelegter Michael Wagener an der Harp war für mich persönlich das Highlight des abends.

Hoffentlich bis nachher ;-)
Antworten