Bluessession im Haus Schaaf am 1. Freitag eines Monats

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

Bluessession im Haus Schaaf am 1. Freitag eines Monats

Beitrag: # 3269Beitrag Gast »

Hallo Group,

jeweils am 1. Freitag eines Monats ist in Solingen im Haus Schaaf ab 20:30 Uhr Bluessession.

Es gibt eine Hausband, die den Abend mit einem "Special Guest" eröffnet und dann ist Session angesagt.

Eine kleine, gemütliche Kneipe mit einem manchmal etwas seltsamen Wirt, aber sei es drum!

Der Blues dort ist vom Feinsten und man kann bei der Session mitspielen. Es ist eben noch eine Session, anders als bei vielen anderen Veranstaltungen, die sich zwar auch Sessions nennen, die aber keine sind.

Und am 05.08.2005 gibt es dort ein ganz besonderes Event: Fernando Bresslau aus Trossingen !!! wird wahrscheinlich da sein!!!

Und als Special Guest kommt ein Harpspielr aus Unna!

Also mehr al Grund genug für alle Jack-.Blacker aus der näheren und weiteren Umgebung, an diesem besonderen abend mal nach Solingen zu kommen.

Wann hat man ansonsten denn schon mal die Gelegenheit, einen der absoluten Top-Leute von Hohner aus TRossingen hier leibhaftig zu sehen und zu hören???

Ich hoffe, ihr zückt alle euren Terminkalender und tragt euch diesen besonderen Termin als Highlight ein und vor allen Dingen: ihr kommt!!!
Gast

wie immer: ich

Beitrag: # 3270Beitrag Gast »

Hallo,

ich mach das nur zur künstlichen Erhöhung meiner Beiträge :-)))

Ich wars, ich wars!
Gast

nach oben damit!

Beitrag: # 3655Beitrag Gast »

Hallo,
um es nochmal aktuell in Erinnerung zu bringen:
am 05.08. ab ca. 20:15 Bluessession im Haus Schaaf, Solingen, Ritterstr..

Die Hausband hat als Special Guest den unbeschreiblichen Mr. Leo zu Gast.
Beim Googeln stößt man auf folgende Website:

http://www.mrleo.de

Leopold Mühlbauer ist der "bürgerliche" Name. Konzertermine gibt es noch keine, auch ansonsten scheint die Website recht frisch zu sein. Der Hinweis auf die Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften und die Biografie wecken höchste Erwartungen.

Und wem das noch nicht als Anreiz reicht: Feranando Bresslau wird auch da sein und (hoffe ich doch sehr) spielen.
Biker hat sich ebenfalls angesagt. Ich hoffe, dass trotz der Urlaubszeit vielleicht doch der eine oder die andere noch den Weg ins Haus Schaaf finden werden.

Hoffentlich bis heute abend
Biker
Beiträge: 42
Registriert: 01.05.2005, 14:08
Wohnort: 40789 Monheim

Bluessessiom

Beitrag: # 3720Beitrag Biker »

Hallo Harper,

die Bluessession im Monheimer Hof (Köln)
war gut.
Dort habe ich die Bekanntschaft von zwei Harpern,
Fernando Bresslau und Harpo,gemacht.

Am Freitag in Solingen,"Haus Schaaf",traf ich erneut
mit Fernando und Klaus zusammen.
Ein Harper aus Unna,Mr.Leo trat dort als Special Gast auf.
Er spielte hervorragend,ebenso traten Fernando und Klaus
auf und gaben ihr bestes.
Es war ein schöner,unterhaltsamer Abend.

Es grüßt euer Biker :lol:
Antworten