SPAH Convention USA / August 2021

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123720Beitrag Christines meadow »

Nachfolgendes hat Seydel in seinem Newsletter annonciert. Frage von mir an Euch, liebe Harper: Wo in den USA findet das denn statt? Habe es selbst auf der SPAH Webseite nicht erkennen können!
Gruß Christines meadow

Register now for the 58th annual Virtual SPAH* Convention (Aug. 10-14, 2021)

Das SPAH Team macht an der Stelle weiter, wo sie im Jahr 2020 aufgehört hatten und es kommt noch mehr: Viele Ideen von Mitgliedern und Besuchern werden in diesem Jahr zusätzlich umgesetzt, um eine noch bessere, umfassendere und aufregendere Veranstaltung anbieten zu können.

Seminar-Themen sind unter anderem: Chromatik-Techniken plus Pop & Jazz Stücke mit Neil Adler, Improvisation mit Ronnie Shellist, MIDI für Harmonika mit Brendan Power & John Shirley, Harmonica Fun mit Lonnie Joe Howell, Tango & Jazz von Crispy Aguirre und dem "Il Harmonica Trio", und viele andere Seminare mit: Richard Sleigh, Bertram Becher, Keith Mitchell, Michael Rubin, Jon Gindick, Michael Handler, George Miklas, Ben Hewlet, Mikael Fall, Jaiyi He, Dennis Gruenling, Rop Paparozzi, Boaz Kim, Jason Ricci, David Kachalon, Guiulo Brouzet, Kelly Cunningham & Jim Longley, und Rodrigo Reis.

Joe Filisko’s Teach-in am Donnerstag und Freitag mit Seth Shumate, Ronnie Shellist, Michael Rubin, George Miklas, James Conway, Don Ceasar, Dave Barrett, Cheryl Arena, Grant Dermody, Richard Sleigh, Lonnie Joe Howell, Cara Cooke, und Todd Parrott.

Sponsoren & Aussteller-Präsentationen und Frage- & Antwort-Stunden. SEYDEL ist sehr stolz ein Co-Sponsor der diesjährigen SPAH-Convention zu sein!

> für Neuigkeiten und zur Registrierung gehen Sie zur SPAH-Webseite
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123721Beitrag triona »

Christines meadow hat geschrieben: 04.06.2021, 13:24 Nachfolgendes hat Seydel in seinem Newsletter annonciert. Frage von mir an Euch, liebe Harper: Wo in den USA findet das denn statt? Habe es selbst auf der SPAH Webseite nicht erkennen können!
Im Internet?
Ansonsten werden ja wohl nur sehr wenige von uns dort in Echt aufschlagen können. Oder fährst du in diesem Jahr da hin?

Und warum kriegst du eigentlich diesen Seydel-Rundbrief vor mir? Bei mir ist noch nix angekommen. Dafür kriege ioch ihn dann immer gleich 3 mal - 1 x auf Deutsch + 2 x auf Englisch. :roll:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123722Beitrag triona »

Jetzt ist es bei mir auch angekommen (das erste, auf Deutsch).
Und da steht es auch, groß und fett, allerdings auch in der deutschen Version auf Englisch:
"SPAH WEEK Virtual CONVENTION"
Auf Deutsch also: "SPAH Woche Virtuelle Versammlung".
D.h., es findet dieses Jahr (nur?) im Internet statt.

Und wenn man auf das Bild in der Nachricht klickt, dann landet man auch auf deren Seite. Ohne Englischkenntnisse wirs du da allerdings nicht allzu weit kommen. Und man muß sich dort anscheinend anmelden und einloggen.

Preise ganz schön saftig:
https://www.spah.org/content.asp?contentid=163
Aber immerhin deutlich günstiger als eine Reise dort hin, falls sie einen überhaupt rein lassen. :-D


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123723Beitrag Christines meadow »

triona hat geschrieben: 04.06.2021, 13:40
Christines meadow hat geschrieben: 04.06.2021, 13:24 Nachfolgendes hat Seydel in seinem Newsletter annonciert. Frage von mir an Euch, liebe Harper: Wo in den USA findet das denn statt? Habe es selbst auf der SPAH Webseite nicht erkennen können!
Im Internet?
Ansonsten werden ja wohl nur sehr wenige von uns dort in Echt aufschlagen können. Oder fährst du in diesem Jahr da hin?

Und warum kriegst du eigentlich diesen Seydel-Rundbrief vor mir? Bei mir ist noch nix angekommen. Dafür kriege ioch ihn dann immer gleich 3 mal - 1 x auf Deutsch + 2 x auf Englisch. :roll:


liebe grüße
triona
KLASSE VOR MASSE ! :n: :a: (/)
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123724Beitrag Christines meadow »

triona hat geschrieben: 04.06.2021, 14:58 Jetzt ist es bei mir auch angekommen (das erste, auf Deutsch).
Und da steht es auch, groß und fett, allerdings auch in der deutschen Version auf Englisch:
"SPAH WEEK Virtual CONVENTION"
Auf Deutsch also: "SPAH Woche Virtuelle Versammlung".
D.h., es findet dieses Jahr (nur?) im Internet statt.

Und wenn man auf das Bild in der Nachricht klickt, dann landet man auch auf deren Seite. Ohne Englischkenntnisse wirs du da allerdings nicht allzu weit kommen. Und man muß sich dort anscheinend anmelden und einloggen.

Preise ganz schön saftig:
https://www.spah.org/content.asp?contentid=163
Aber immerhin deutlich günstiger als eine Reise dort hin, falls sie einen überhaupt rein lassen. :-D


liebe grüße
triona
Das mit dem Internet, liebe Triona, habe ich mal wieder beim schnellen "Überschlagen" überlesen! Danke für den Hinweis!
Nein, ich werde da nicht hinfahren. Aber ja, ich kann gut englisch, habe es zur Arbeit gebraucht, aber jetzt bin ich ja in Rente, deshalb nur noch zu meinem Vergnügen! Habe einige Verwandten in den Staaten, u.a. meine Schwester seit fast 50 Jahren in den Appalachen in Kentucky (bei den Hillbillies)! Da der ganze "bucklige Anhang" ja kein deutsch lernt, weil wir Deutsche ja so schön englisch können, habe ich weiterhin Übung darin, in englisch zu schreiben. (Hoffe, das bucklig nimmt keiner Ernst. Also das ist ein Scherz! - für alle, die das missverstehen (möchten).! :a:
Gruß Christine meadow / Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123725Beitrag triona »

Christines meadow hat geschrieben: 04.06.2021, 15:48 Das mit dem Internet, liebe Triona, habe ich mal wieder beim schnellen "Überschlagen" überlesen! Danke für den Hinweis!
War ja auch nur ganz klein geschrieben. Und rot ist auch nicht sonderlich auffällig, zumindest wenn man rot-grün-blind ist. ;)


liebe grüße
auch an die Hillbillies hinter den 7 Buckeln :-D
triona

https://www.youtube.com/watch?v=y-kSD50jsE8
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: SPAH Convention USA / August 2021

Beitrag: # 123742Beitrag Christines meadow »

triona hat geschrieben: 04.06.2021, 16:10
Christines meadow hat geschrieben: 04.06.2021, 15:48 Das mit dem Internet, liebe Triona, habe ich mal wieder beim schnellen "Überschlagen" überlesen! Danke für den Hinweis!
War ja auch nur ganz klein geschrieben. Und rot ist auch nicht sonderlich auffällig, zumindest wenn man rot-grün-blind ist. ;)


liebe grüße
auch an die Hillbillies hinter den 7 Buckeln :-D
triona

https://www.youtube.com/watch?v=y-kSD50jsE8
:n: Werd' ich! Ich sage immer bei Snow brown behind the seven moonshine hills, wenn ich sie necken will!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten