Streaming Konzert am Samstag u.a. mit Frank Rihm

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5102
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Streaming Konzert am Samstag u.a. mit Frank Rihm

Beitrag: # 123623Beitrag Juke »

Von Andreas Böckchen Bock bekam ich heute folgende Nachricht:
Liebe Musikfreundin, lieber Musikfreund,

zum Wochenende darf ich noch eine schöne Nachricht verkünden: Am Samstag habe ich nach 7 Monaten Zwangspause endlich
die Gelegenheit , einmal wieder live aufzutreten. HURRA! Bei den Jazztagen in Idar- Oberstein.

Leider hat es dann zum Schluss doch nicht für ein Konzert auf der großen Open- Air Bühne gereicht. Aber ich bin glücklich, mit
meinen tollen Kollegen KC Miller, Jan Hirte und Frank Rihm ein 90 minutiges streaming Konzert im Theaterhaus spielen zu dürfen.

Zu sehen dann bitte hier: https://www.idar-oberstein.de/kultur/ja ... n/programm

Ich lade hiermit herzlich zum mitschauen und natürlich auch zum Mittanzen ein. Es würde uns so freuen, wenn wir das Gefühl
hätten, vor richtig vollem Haus spielen zu können J

Schönes Wochenende, entweder bis morgen dann oder später bei einem regulären Konzert in Eurer Nähre.

Herzliche Grüße, Euer
Andreas

Ps.: wer möchte, kann uns in schwierigen Zeiten gerne auch noch finanziell unterstützen unter
paypal: boogiebock@bluesdrumming.de Vielen Dank im Voraus!
Das Konzert wird live übertragen ab 18:30 Uhr.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5102
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Streaming Konzert am Samstag u.a. mit Frank Rihm

Beitrag: # 123663Beitrag Juke »

Das Konzert gibt's jetzt auch zum Nachkucken auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=I44RKQt75nI

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten