Blues Hauptbahnhof Mannheim 2021

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Blues Hauptbahnhof Mannheim 2021

Beitrag: # 121490Beitrag Christines meadow »

Hallo liebe Freunde des Monnema Blues Events,

am 12.11.2021, 19:00 gastiert die ZED MITCHELL Band (Düsseldorf) in Mannheim. Der Gitarrist soll einer der besten in Europa sein! Aber es ist noch eine ganze Zeit bis zu diesem Termin!
Ansonsten gibt es leider noch keine anderen Termine. Sobald ich wieder was in Erfahrung bringe, gebe ich Bescheid!

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten