Hohner in 2021

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Hohner in 2021

Beitrag: # 121226Beitrag Christines meadow »

Guten Morgen,

habe von Steve Baker die folgende Information erhalten:

quote
In diesem Jahr finden (wie immer alle 4 Jahre) die Harmonica Masters Workshops nicht statt, weil Trossingen 2021 wieder zum World Harmonica Festival einlädt. Wir planen zur Zeit das Programm hierfür und hoffen, wir werden es tatsächlich durchführen können (November 3 - 7). Die nächsten Masters Workshops sind nun für Pfingsten 2022 geplant (Juni 15 - 19 2022). Hoffentlich bis dahin!
unquote

Ist noch eine lange Zeit für die Workshops in 2022. (Aber begleitend zu dem World Harmonica Festival 2021 gibt es meist auch Kurzworkshops.) Außerdem sind die Workshops in 2022 früher geplant, nicht erst im Herbst. Das könnte Juke entgegenspielen, vielleicht sind da ja schon Ferien in seinem Bundesland!?
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten