Haus Eifgen: Programmänderung

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
Axel
Beiträge: 156
Registriert: 20.01.2010, 20:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Haus Eifgen: Programmänderung

Beitrag: # 119911Beitrag Axel »

Programmänderungen

Mittwoch, 14.10.: die Opener Band musste wegen der akuten Erkrankung des Bassisten absagen. Wir lassen die Veranstaltung aber offen als “Talk & Session”.

Geänderte Anfangszeiten möglich!

Informieren Sie sich unbedingt über Programmänderungen!
Hier gibt es noch mehr Infos:
www.kultin.de

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
dr. mojo
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2009, 12:03

Re: Haus Eifgen: Programmänderung

Beitrag: # 119929Beitrag dr. mojo »

Ben Bouman fährt extra über 300 km. Um in Wermelskirchen den Opener zu machen. Es gibt akustischen Blues vom Feinsten. Wir freuen uns auf euch!

Dr. Mojo
dr. mojo
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2009, 12:03

Re: Haus Eifgen: Programmänderung

Beitrag: # 119943Beitrag dr. mojo »

Es war absolute Spitze,, was Ben an diesem Abend wieder mal gezaubert hat! Schade, dass kaum andere Harpspieler die Gelegenheit genutzt haben, so etwas mal live zu erleben und Ben persönlich zu treffen und zu fachsimpeln. Es hat sich zumindest keiner in irgendeiner Weise zu erkennen gegeben.
Adam_Lark
Beiträge: 1211
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Haus Eifgen: Programmänderung

Beitrag: # 119944Beitrag Adam_Lark »

Coole Sache. Ben ist klasse, auch was das Customizing von Harps angeht! Gut, dass auch in diesen Zeiten noch ein wenig passiert...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten