Haus Eifgen am 5.9. mit Tommie Harris & his Jazzcats

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
Axel
Beiträge: 153
Registriert: 20.01.2010, 20:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Haus Eifgen am 5.9. mit Tommie Harris & his Jazzcats

Beitrag: # 119245Beitrag Axel »

Am kommenden Samstag, den 5.9. um 19.00 Uhr

Tommie Harris & his Jazzcats
Tommie Harris ist im Haus Eifgen ein altbekannter, hochgeschätzter Gast. Mit den Bluescats hat er eine live CD „Ride With Mule 5“ bei uns aufgenommen. Bei der Präsentation dieser CD ist er Les Searle begegnet und hat bei der Jazz Session unter Beweis gestellt dass er nicht nur im Blues zu Hause ist. Eine strikte Trennung zwischen Jazz und Blues ist Tommie sowieso fremd. Im Laufe seines langen Musikerlebens ist er mit beidem vertraut geworden. Und so freuen wir uns auf einen ganz besonderen Konzertabend: Tommie Harris singt nun Jazz, begleitet von Henning Wolter, Piano, Till Brandt, Bass, Bernd Oppel, Drums und als besonderen Gast an der Mundharmonika Ralf Grottian.

Tickets:
Anmeldung erforderlich

www.kultin.de
EUR 15,00 / 10,00 (ermäßigt)
EUR 12,00 / 10,00 (ermäßigt) im Vorverkauf

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Eine Veranstaltung der Kulturinitiative Wermelskirchen e.V.

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten