Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Octagon
Beiträge: 17
Registriert: 17.07.2020, 13:12
Wohnort: Norddeutschland

Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20

Beitrag: # 119196Beitrag Octagon »

Liebe Forenten,

es geht dann doch langsam wieder etwas. Wer aus dem Bremer Raum kommt, hat vielleicht Lust zu einem Open Air im Pfarrgarten in Neuenkirchen zu kommen. Mehr dazu hier, Anmeldung aufgrund der Situation ist leider vorher erforderlich.

https://www.nordbuzz.de/events/konzerte ... 58040.html

Frank ist sicher dem einen oder anderen hier bekannt. Mit Michael zusammen erwartet euch eine tolle Performance. Ich habe die beiden schon zweimal live erleben können. Gefühlsmäßig geht die Post noch deutlich markanter und bluesiger ab als auf der CD. Die lange musikalische Erfahrung jedes Einzelnen der beiden mündet in einem blinden Verständnis beim Spiel. Die Spontanität und die Freude am Spiel ist einfach schön zu hören und zu spüren.

Ich hoffe, ich kann selbst auch dort sein, vielleicht sehen wir uns also.

Bluesige Grüße
Thomas
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20

Beitrag: # 119201Beitrag Juke »

Ich schaffe es leider nicht in den Norden. Aber grüß Frank bitte schön von mir - die er an Mitch weitergeben kann, wenn er ihn das nächste Mal sieht!

Schöne Grüße und viel Spaß
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Wispern
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2020, 00:37
Wohnort: in der Nähe von Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Rihm & Dühnfort in der Pfarrscheune Neuenkirchen, 28.8.20

Beitrag: # 119214Beitrag Wispern »

Ha, wie geil ist das denn :-D Ich sollte echt mal mehr unseren Gemeindebrief lesen ^^ ... Jep, tendenziell wäre ich da.

Karten gäbe es tendenziell ►hier◄, aber ein Telefonat ergab gerade folgendes:

• Das Konzert sollte eigentlich Open-Air sein.
• Das Wetter ist gerade stürmisch, wie das ►Wetter am Freitag◄ wird, bleibt abzuwarten.
• Es gibt nur noch wenige Restkarten
• Sollte das Wetter weiterhin so bleiben, wird das Konzert in der Kirche stattfinden.
• In dem Fall wird der Platz aufgrund der Besucherbeschränkung knapp. Das würde bedeuten: Es wird (für die aktuellen Corona-Bedingungen) sehr voll.

Deshalb: Ich passe ^^ Ich such dann mal nach einem anderen Livestream oder hör mir verschiedene Blues-Alben an. Mein aktuelles Lieblings-Album ist
William Clarke - Blowin Like Hell◄ (Danke für die Empfehlung, Dirk! (/) )

Octagon: Ich glaube, wir gehen bald mal nen Eis im Belissima essen. :-D Hallo Nachbar.

Beste Grüße,

Stefan
Es kommt immer anders, wenn man denkt.
Antworten