Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118378Beitrag munkamonka »

Hi alle, am 20.6. spielen wir unseren ersten Gig nach der Pause und unseren ersten Gig überhaupt, mit unserer neugegründeten Formation
BlueBubbleBluesBand
Hier gibts nicht nur klassischen Blues sondern auch Rock und Soul.
Wir spielen unter Beachtung der bekannten Auflagen in den Traber Terrassen, Mariendorfer Damm 221 in Berlin Mariendorf. Los geht's um 20h.

Bin in jeder Hinsicht sehr gespannt, wie das wird... :-D


Gruß Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118381Beitrag Juke »

Ich nehme mal an, du wirst berichten.
Hast du deinen neuen "Munkamonka" am Start?

Schöne Grüße und viel Spaß
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118383Beitrag munkamonka »

Ne, bei regulären gigs nehm ich den gordo. Der wiegt 5 kilo mehr, aber ist fetter. El gordo eben.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118385Beitrag Adam_Lark »

Schön, dass zumindest bei dir was geht :)

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118394Beitrag madhans »

munkamonka hat geschrieben: 12.06.2020, 13:53
Wir spielen unter Beachtung der bekannten Auflagen in den Traber Terrassen, Mariendorfer Damm 221 in Berlin Mariendorf. Los geht's um 20h.

Bin in jeder Hinsicht sehr gespannt, wie das wird... :-D


Gruß Markus
Was sind denn Auflagen. Ich kapier das ja alles nicht, weil ich ja nie weggeh. Ich weiß, das ist seltsam.
Ich habe eine Maske für die den Baumarkt und falls ich in die Schule muss. Sonst ... alles wie immer nur ruhiger. Die Krise kommt mir eigentlich nur entgegen. Keine Deppen in der Luft, keine sinnlosen Kontakte ... die Kinder sind da und helfen ... so blöd es klingt, meinem Lebenstil kommt das alles entgegen. Diese Entschleunigung ... sehr angenehm. Habe trotzdem immer mehr als genug zu tun.


Grüße
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118395Beitrag munkamonka »

Hauptauflage: keine Stehplätze, auch nicht an der Bar. Am Tisch sitzen. Und als ich gepostet habe galt noch 23h Sperrstunde. Das ist aufgehoben. Eigentlich gilt Maske, wenn man nicht am Platz sitzt, aber daran hält sich kaum einer. Kann alles ganz lustig werden. Die Band ist nagelneu, ich werde viel Gitarre spielen, unser Programm ist sau cool 8)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118396Beitrag madhans »

Also auch ganz normal. :-)
Ich wär dabei!
Grüße
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin 20.6.20, erster Gig nach der Pause

Beitrag: # 118529Beitrag munkamonka »

Heute! 20h geht's los. Früher da sein empfohlen (dann seid ihr besoffen wenn's losgeht! Das kann nicht schaden)!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten