Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin - verschoben auf 2022

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin - verschoben auf 2022

Beitrag: # 118357Beitrag dieb »

Hallo Zusammen.
Hab heut beim Stöbern im Netz diesen Termin hier gefunden:
https://harmonica-fen-festival.de/
Klingt toll, ein Harmonica Festival am 25.09.-27.09.20 in der Hauptstadt! Und es soll jährlich bis 2023 stattfinden!
Nach langer Corana bedingter Pause wieder ein Termin, gleich ein ganzes Festival mit tollen Bands und Harpern!
Klingt doch vielversprechend, oder?
Grüsse! Dieter
harp-addicted
Beiträge: 1460
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118361Beitrag harp-addicted »

dieb hat geschrieben: 10.06.2020, 21:45 Hallo Zusammen.
Hab heut beim Stöbern im Netz diesen Termin hier gefunden:
https://harmonica-fen-festival.de/
Klingt toll, ein Harmonica Festival am 25.09.-27.09. 21 in der Hauptstadt! Und es soll jährlich bis 2023 stattfinden!
Irgendwie scheint sich da was geändert zu haben
25.09.-27.09.2020
und Zitat: Das Harmonica F E N Festival ist eine Folge von drei Festivals verteilt auf die Jahre 2020, 2022 und 2024
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118363Beitrag dieb »

Oh Mist,
sollte natürlich 2020 heißen, sorry!
Bitte an die Moderatoren, diesen bösen Fehler zu editieren!
Danke und Grüsse! Dieter
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118364Beitrag Adam_Lark »

Ist geändert
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3362
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118365Beitrag triona »

Mundharmonika Live in Klingenthal findet ja dieses Jahr leider nicht statt. Da ist es sozusagen ein Ersatz. (Wenngleich auch um ein Vielfaches weiter weg von mir. :roll: ) Aber ich würde es schade finden, wenn sich die Termine fürderhin überschneiden sollten. September und Oktober sind ja eigentlich immer mit Terminen vollgepackt, die sich dann zwangsläufig häufiger überschneiden.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118367Beitrag Juke »

Danke für den Hinweis! Das Programm klingt interessant.
Den einen oder anderen hat man auch schon in Trossingen gesehen/gehört/erlebt. Ich erinnere mich noch an Quim Roca, der ruhig und gleichmäßig durch seine Harp atmend tiefenentspannt auf der der Bühne lag, und Greg Zlap, der dazu kam und in atemberaubender Weise zu den Akkorden improvisierte. Auch der Auftritt von Stefano Ronchi - in Trossingen mit Marco Jovanovic - ist mir positiv im Gedächtnis geblieben. Von den anderen ganz zu schweigen ...
Es könnte sich also lohnen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118399Beitrag madhans »

Cool!
Wie sich da alle Namen und Titel geben. Wie ich! Ich bin übrigens "der Commander" mit Aszendent "Walter"! (Superstau/The Big Lebowski - für die die es interessiert).
Aber die "Grunting Pigs" fand ich in Österreich super!

Grüße
CB
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Harmonica FEN Festival, 25.9 - 27.09.20 in Berlin

Beitrag: # 118965Beitrag dieb »

Hallo zusammen,
wie ich eben auf der FEN Website gesehen habe,
Wurde der Termin auf 2022 verschoben.
Jetzt also vom 23.9. - 25.9. 2022
https://harmonica-fen-festival.de/
Grüsse!

Besser die admins ändern oben bitte die Überschrift, Danke!
Antworten