STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 118342Beitrag September06 »

STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat

Unperfekthaus, UPH
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen-City
www.unperfekthaus.de

Unser "neuer" alter Stammtisch in ESSEN ist letztes Jahr umgezogen.
Wir treffen uns jetzt im Unperfekthaus in Essen, die Adresse steht oben.

Leider kann man im Moment noch nicht sagen wie es Corona bedingt weitergeht.
Das UPH ist im Moment geschlossen und wird wohl bis zum Hebst umgebaut.

Wir werden hier an dieser Stelle zu gegebener Zeit neue Termine bekannt geben und hoffen beim
nächsten Treffen alle gesund und munter wiederzusehen.

Bleibt GESUND !!!
Gruss
vom Stammtisch ESSEN
Marco

( Interne Stammtisch Kommunikation bitte nur in diesem Beitrag )
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 125184Beitrag September06 »

Wollte eben nachschauen wie es in Zukunft mit dem Stammtisch im UPH in Essen weitergeht.
Leider sieht sich das Unperfekthaus gezwungen ab dem 29.11.21 wieder zu schließen.

https://www.uph.de/

Somit haben wir als Stammtisch weiterhin keine Möglichkeit uns zu treffen.

Ich wünsche Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und hoffe das wir im neuen Jahr endlich mal wieder zur Normalität zurück finden.

Blues zum Gruss
Marco
vom Harp Stammtisch Essen
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 126617Beitrag September06 »

Juhuuuuu und Hallo Zusammen,

endlich kann es mit dem Harp Stammtisch im Unperfekthaus in Essen weitergehen.
Wir treffen uns am 04.04.22 um 18.00 Uhr zum ersten Treffen nach (?) Corona.
Also NICHT am dritten sondern schon am ersten Montag im Monat.
( Ob das der neue Dauertermin für den Stammtisch wird muss noch geklärt werden )

Wer möchte kann gerne vorbeischauen.
Leider müssen wir den Kreis ein wenig einschränken, wir bestehen auf 3G da wir davon ausgehen das
auch gefährdete Personen zugegen sind.

Also egal was die amtlichen Bestimmungen momentan erlauben, wir bestehen weiterhin auf 3G !!!

Bitte auch kurz vor dem Treffen hier nachschauen ob sich nicht eine Situation ergeben hat die uns zwingt
den Stammtisch abzusagen.

Blues zum Gruss
Marco
vom Harp Stammtisch Essen
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 126644Beitrag September06 »

Es hat geklappt,
erster Stammtisch nach Corona 👋😁👍

Zusage vom UPH ist da, mal schauen wie es wird.

Heute:
04.04.2022 18.00 Uhr
Fiodin
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 00:30

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 127245Beitrag Fiodin »

Tach auch!

Der Juke hat mich auf den Stammtisch gebracht und ich würde gerne mal daran teilnehmen.

Kurz über mich:
Ich spiele jetzt seit knapp drei Jahren und hab den 12 Bar Blues verstanden, kann ein paar Riffs & Licks, Bending auf 4 und 6 klappt, auf 1, 2 & 3 stehe ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuß (besonders Halbton bei 2 und Anderthalton bei 3). Ansonsten geht das Leiderspiel schon ganz gut.

Falls das nicht zu Low-Level ist, würde ich gerne mal daran teilnehmen.

Wenn ich das richtig sehe, müsste das nächste Treffen am 15.08. sein? Wieder 18 Uhr im Unperfekthaus?
Olliwood
Beiträge: 370
Registriert: 02.01.2009, 10:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 127335Beitrag Olliwood »

Hi Fiodin,

sorry, ich schaue nur sehr selten ins Forum aber Marco hätte sicher noch ein Update gegeben... bzw. wird das noch tun.

Der Weg, im UPH einen Raum zu buchen, ist etwas unkomfortabler geworden und so warten aktuell auf eine Bestätigung unserer Buchung.
Wenn das alles klappt, treffen wir uns am kommenden Montag, den 15.08. gegen 18:00 Uhr im UPH in Essen.

Zu Low Level gibt es nicht: Wir sind ein Stammtisch, kein Casting ;-).

Viele Grüße und dann evtl. bis Montag
Olli
Latenz is nix zum anziehen!
Fiodin
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 00:30

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 127351Beitrag Fiodin »

OK.... Das freut mich zu lesen!

Wann genau wisst Ihr denn Bescheid, ob das heute noch was wird?
Gerd
Beiträge: 42
Registriert: 16.11.2006, 20:57
Wohnort: Märkischer Kreis

Re: STAMMTISCH ESSEN im UPH an jedem 3.Montag im Monat, Platz für Kommunikation!!!

Beitrag: # 128547Beitrag Gerd »

Hallo ihr Stammtischler in und um Essen,
wie sieht es mit dem stammtischlern aus ?
Wird das dieses Jahr wieder etwas ?
Am 3ten Montag im Monat ?

Gruss Gerd
Antworten