Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 1461
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag: # 117978Beitrag harp-addicted »

Das Festival in Klingenthal ist um ein Jahr auf den 14. – 19. September 2021 verschoben worden
https://mundharmonika-live.de/
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
triona
Beiträge: 3363
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag: # 117979Beitrag triona »

Schade. Dabei war das noch so lange hin. Aber wenn sie es mit der Vorbereitung nicht mehr schaffen, und am Ende muß es dann vlt doch noch kurzfristig abgesagt werden. Wollen wir mal hoffen, daß der Verein nächstes Jahr noch existiert. Das scheint ja mittlerweile für viele auch schon ein großes Problem zu sein.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Seydel Masterworkshops 20 / 2020 sind abgesagt!

Beitrag: # 117981Beitrag Christines meadow »

Hallo liebe Harper,

heute hat Seydel die Workshops 20 / 2020 wegen Corona abgesagt. Eigentlich sollte ja dieses Jahr die 20. Veranstaltung richtig gefeiert werden! Die Anmeldungen sollen für 2021 weiterhin gelten. Wer sein Geld - für 2020 bezahlt - zurück möchte, muss Seydel diesbezüglich instruieren.
Das ist so eine endlos lange Wartezeit! NEIN!!!!! DU DUMMES CORONA-VIRUS!

Hohner hat seine Anmeldungen für 2020 auf Eis gelegt. Hier liegt aber noch keine endgültige Absage vor.

Gruß Christines meadow

P.S.: Habe gerade bemerkt, dass Harp-addicted/Triona das schon gepostet hat! Lieber Juke, dann kannst Du diesen Thread ja in den Papierkorb werfen! Dankeschön!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5068
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag: # 117983Beitrag Juke »

Ich habe mal die beiden Themen zusammengeführt. Du schreibst ja hier auch noch was Neues. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten