Gig Blue Jagow

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117802Beitrag kreuzharp »

..unverhofft kommt oft! Wir haben doch mit unserer Band Blue Jagow tatsächlich eine Gig, Freitag, 08.05.20, beim Motoradgottesdienst in Friedrichswalde / Uckermark. Wir spielen in einer leeren Kirche und es wird gestreamt. Bin gespannt. Falls jemand mal reinschauen möchte, auf diesem Kanal sollte es ab 21 Uhr zu sehen sein:

https://www.youtube.com/channel/UCBG6nG ... a5Q4sq0A1g

Der Veranstalter zeigt die Andacht auch via Facebook:

https://www.facebook.com/ral.schwieger? ... f=mentions
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117806Beitrag Juke »

Ich war mal so frei und habe den zweiten Link ein wenig angepasst, dass er auch funktioniert.

Coole Sache. Ich wünsche euch gutes Gelingen und eine vielköpfige Zuhörerschaft - und natürlich viel Spaß!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117831Beitrag kreuzharp »

Danke, Dirk. Leider hat der YouTube Stream nicht geklappt, ging nur über Facebook. War aber trotz diverser technischer Probleme ein schönes Konzert .
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117833Beitrag triona »

Hast du selber eine Aufzeichnung davon? Dann könntest du es ja vlt selber auf Youtube stellen - oder soundcloud, falls nur Ton.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117837Beitrag Mario »

Ja, sehr schade, dass das nicht geklappt hat. Facebook habe ich schon ewig nicht mehr und meide es auch komplett.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117867Beitrag kreuzharp »

Ja, ich kann es mir downloaden. Leider hat auch der Mix nicht funktioniert, es wurde dann komplett über ein einzigen Raummikro aufgenommen. Schade, musikalisch war´s ein gutes Konzert. Ich hör noch mal kritisch rein und veröffentliche hier ggf. nochmal.
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 117873Beitrag triona »

Jaja, die Unzulänglichkeiten und Tücken neuzeitlicher Tontechnik. Wenn man dabei sein kann, ist es halt immer schöner.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 118072Beitrag kreuzharp »

Hier gibt´s das noch zu sehen, Andacht mit Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=gBMd4huSXTo

Nach diversen technischne Problemen ging dann zum Schluss der Mixwer nicht und es wurde alles nur mit einem Raummikro aufgenommen, daher soundtechnisch suboptimal, aber man bekommt einen Eindruck. Der Gesang war sogar komplett unverstärkt.
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Gig Blue Jagow

Beitrag: # 118086Beitrag Adam_Lark »

Sehr interessanter Gottesdienst :)
Die Slide-Gitarre macht schon eine ganz eigene Stimmung, mal was anderes als Shuffle. Aber die Harp passt da gut dazu. Ich hätte die 3 ziehen häufiger gebendet gespielt, glaube ich. Hätte on meinen Ohren besser zur Gitarre gepasst.
Aber super Sache, toll dass noch irgendwer auftritt.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten