Ein Brasilianer in Klingenthal!

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Ein Brasilianer in Klingenthal!

Beitrag: # 113999Beitrag Bresslau »

Hallo liebe Jack-Blacker!
2010 war ich zuletzt aktiv hier, aber vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an mich.
Bis kurzem hätte ich auf keinem Fall gedacht, dass ich noch dieses Jahr eine Chance haben würde, einige meiner alten Muhafreunde noch dieses Jahr wiederzusehen.
Zwar habe ich in den letzten acht Jahren wenig mit Muha gemacht, aber seit Mai bin ich wieder mit der brasilianischen Szene in Kontakt.
Und vor einigen Wochen hat mich Bertram informiert, dass es wieder Mundharmonika Live Zeit in Klingenthal in September ist. Und, glücklicherweise, werde ich a dieser Woche in Deutschland sein.
Und so habe ich meine erste Reise zurück nach Deutschland umgeplant, so daß ich in Klingenthal am Donnerstag Abend, den 19.09 ankomme und bis Sonntag früh bleibe.
Ich hoffe, dass ich viele von Euch dort treffe und freue mich schon riesig drauf.
Ich dachte, ich kündige mich hier auf den Harpforum an, habe mich auch bei Harpchat gemeldet. Ob ich die Facebookgruppe erreichen kann weiß ich nicht, da ich schon seit einiger Zeit aus dem Netzwerk raus bin. Aber für den Zweck kann ich versuchen, mein Profil dort zu reaktivieren.
Meine Email Adressen sind immer noch dieselben und bei Twitter bin ich weiterhin @bresslau.

Liebe Grüße aus Brasilien,
Fernando!
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Brasilianer in Klingenthal!

Beitrag: # 114000Beitrag Duo Klangspiel »

Hallo Fernando,
schön von Dir zu lesen. Leider kommen wir nicht mehr nach Klingenthal. Aber über das Internet ist ja jeder fast immer erreichbar...
VG Olaf und Conny
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
Antworten