Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Beitrag: # 110275Beitrag Christines meadow »

Guten Morgen Harper,

hier gibt es einen Kurz-Workshop mit Mark Hummel:
quote - Buurthuis St Anna, Hoogeindststraat 24, Helmond/NL / Deelnamekosten €15,- / Workshop + optreden Mark Hummel donderdag 25 oktober 19.30-22.30 uur.
Aanmelden graag bij mij : violabarends@live.nl + meebrengen Chromaat en/of bluesharp in C voor workshop + kort optreden van Mark Hummel. - unquote

Möglich macht das Viola Barends (sie hat zusammen mit Ben Bouman eine Musikschule, Workshops, Sommercamp für diatonische und chromatische Harps).

Schade, dass Mark Hummel nicht auch in unseren Breiten einen kleinen Einblick in seine Harp-Erfahrung gibt.

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Beitrag: # 110282Beitrag Juke »

Danke für den Hinweis!
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt schon im Süden der Republik. Vor dem WE in Dollnstein besuche ich einen alten (Blues-)Freund in München ...
Kommst du eigentlich auch nach Dollnstein?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Beitrag: # 110285Beitrag Christines meadow »

Hallo Juke,
nein, wir sehen uns in Trossingen! Gruß, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Beitrag: # 110286Beitrag Juke »

Das ist schön. :)

Lern viel bei Mark und erzähl es mir dann da! ;)

Voraussichtlich werde ich nächste Woche den Mörtel Fritsche in seinem Dorf besuchen, wenn er Joe Filisko und Eric Noden zu Gast hat. Letztes Jahr war's lustig und dieses Jahr verspricht es, noch lustiger zu werden. :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Niederlande: Mark Hummel Kurz-Workshop 25.10.

Beitrag: # 110288Beitrag Christines meadow »

- Trossingen -

Hi Juke,
schaust Du im Forum in Deinen privaten Posteingang? Ich hatte Dir nämlich auf Deine "harpforum ist wieder da"-Mail geantwortet (kommt nicht - wie zuvor - auf Deiner ganz privaten Mailadresse an). Scheint, als ob Du das nicht gelesen hast! ;)
Nein, ich werde Mark Hummel leider, leider nicht persönlich kennen lernen. Ich bekomme von Viola den Newsletter und habe daraus den Termin gepostet.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in München und natürlich bei der Performance von Joe Filisko und Eric Noden! Sie verdienen die Wertung: "phänomenal"!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten