Steve Baker im Süden

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
olibaer
Beiträge: 317
Registriert: 11.07.2005, 18:49
Wohnort: Nähe Stuttgart (50km)
Kontaktdaten:

Steve Baker im Süden

Beitrag: # 11956Beitrag olibaer »

HiHo Stimmzungenbeweger.

Am Samstag den 08.04.06 kommt Steve mit Bluesculture nach Meidelstetten ( Schwäbische Alb ) in den "Adler".

Zur groben Orientierung:
Anreise von Stuttgart ca. 65 km und von Ulm aus ca. 70 km.

Schlussendlich aus Richtung Osten und Westen kommend eine beherrschbare Distanz.
Wer aus dem Pool der mitchatter Bock hat hinzugehen - einfach kurz melden ... oder auch nicht ( yippie, ich treffe mal wieder einen von "euch" oder den "anderen" ;-) ).

..ich bin in jedem Fall da.

Eckdaten:
http://www.adler-meidelstetten.de/html/anfahrt.html
http://www.adler-meidelstetten.de/html/ ... lture.html


Gruss

Oli
olibaer
Beiträge: 317
Registriert: 11.07.2005, 18:49
Wohnort: Nähe Stuttgart (50km)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12184Beitrag olibaer »

Hoppla.

Hm, ist Stuttgart und Umgebung im Vorosterfieber ausschliesslich mit "Eierverstecken" beschäftigt ??? ;-)
Keiner Lust, Interesse etc. ?


Gruss

Oli
Gast

Meidelstetten

Beitrag: # 12197Beitrag Gast »

Hi Oli,
danke für den Tipp. Lust und Interesse schon, aber ein anderer Termin steht im Wege. Allerspätestens sehen wir uns am 23.07. :)
Gast

... ich war's mal wieder

Beitrag: # 12198Beitrag Gast »

... und das mit dem Rausfliegen klappt ja auch schon wieder.
Super

Let's fetz

Bruno
Antworten