Bluessession am 03.10.2018 im Topos in Leverkusen

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Phronk
Beiträge: 242
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Bluessession am 03.10.2018 im Topos in Leverkusen

Beitrag von Phronk » 03.10.2018, 10:45

Hallo Leute,
da liegt man mal ne Woche flach und besucht die schöne Stadt Hamburg und schwups, schon wieder ein Monat vorbei!

Deshalb besser spät als gar nicht folgende Ankündigung:

Ausnahmsweise an Einem Mittwoch startet heute Abend wieder unser BLUE Thursday Bluesnight.

Ab 19:00 Uhr ist Einlass, um 19:30 Uhr soll dann direkt die Offenen Blues-Session starten.

Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine „echte“ Session, d.h. keine Minikonzerte von Bands!
Weiterhin ist uns wichtig das auch nicht so fortgeschrittene Musiker die Möglichkeit bekommen sich auf der Bühne auszuprobieren. Es hat sich gezeigt, daß die Sets trotzdem auf hohem Niveau sind. kommt vorbei, es lohnt sich 😉

Komplette Backline ist vorhanden, für Harper steht mein Equipment zur Verfügung.
Da ich über ein Shure Commander spiele, sollte der/die welche/r lieber was größeres und schwereres in der Hand hält (mikrofontechnisch natürlich) sein Mikro und Kabel dabei haben…

Wo findet das ganze statt???

Im Topos, Hauptstraße 134, in Leverkusen.

Alles Weitere findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/events/559371837752998/

Liebe Grüße
Frank

Antworten