Neue Blues-Session in Köln

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Neue Blues-Session in Köln

Beitrag: # 109844Beitrag Phronk »

Hallo Ihr Lieben!


Erst mal ein Hoch auf das wiederbelebte Forum! Hierfür ein herzliches Danke!

Nun zum eigentlichen Post:

Am Donnerstag, 13.09.2018 startet einen neue Bluessession in Köln, welche von zwei Musikerkollegen organisiert wird.

Wo? In der Torburg in Köln!

Die Torburg ist eine Kneipe mit viel Livemusik in der Kölner Südstadt wo generell viel Blues gespielt wird.
Die Hausband um Jens Turowski alias Brother Snaikoil läd ab diesen Donnerstag monatlich zur Torblues-Jam ein.
Komplette Backline wird vorhanden Sein, für Harper steht mein Equipment zur Verfügung.
Wer lieber etwas größeres in der Hand hat sollte sein Mikro mitbringen, da ich mittlerweile über ein Shure Commando spiele, welches aber dem einen oder anderen Harper etwas zu klein in der Hand liegt (Erfahrung von unserer Bluessession in Leverkusen, diese werde ich auch hier ankündigen).


Alles weitere erfahrt ihr hier: https://torburg.koeln/event/torblues-ja ... -buehne-2/

Bis dahin...

Frank
WS64
Beiträge: 56
Registriert: 10.09.2018, 09:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Blues-Session in Köln

Beitrag: # 109877Beitrag WS64 »

Hi Phronk, ist mir etwas zu weit weg, aber sag Bescheid wenn mal was in der K-Mülheim oder Umgebung ist (bin autolos in Flittard).
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Neue Blues-Session in Köln

Beitrag: # 109878Beitrag triona »

WS64 hat geschrieben: 13.09.2018, 20:16 ... autolos in Flittard).
> Leverkusen?
Ist zumindest deutlich näher.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten