Mundharmonika Live 2018

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Black Eddy
Beiträge: 146
Registriert: 17.11.2006, 22:08
Wohnort: Niederrhein

Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109804Beitrag Black Eddy »

Hallo zusammen,

die zu Muha Live 2018 kommen, können schon mal das Lied von der Schaluppe Johannes üben: Harp: Ab

Und in diesem Jahre gibt es wohl 10 statt 9 Locations bei der Livenacht.
Tipp: Vor Jahren sang und spielte Old Bones: „Wir fahrn mit dem Bus ...“
Ich bringe 2 Klapperschlangen mit. :P Ihr braucht aber keine Angst haben. :P

Gruß
Black Eddy
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109809Beitrag Juke »

Wann und wo?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
AxelM
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2010, 09:03
Wohnort: Kreischa bei Dresden

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109817Beitrag AxelM »

Jedes Jahr am dritten Septemberwochenende in Klingenthal/Vogtland Sachsen. Dieses Jahr vom 11.- 16.9. 😉.....also praktisch ab heute 😄!

https://www.mundharmonika-live.de/newpage/index.htm

VG Axel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109823Beitrag munkamonka »

Jepp!
Ich bin Freitag bei der Session. Wer noch?

Und Samstag spielen wir mit den Blues Alligators zur live nacht! Vielleicht sieht man sich!?

Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109827Beitrag Littleroger »

Toll dass ihr da spielt Markus! Wir sehen uns im Zelt.
Gruss
R
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109836Beitrag daniel »

Bindannda!

Derdaniel
AxelM
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2010, 09:03
Wohnort: Kreischa bei Dresden

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109855Beitrag AxelM »

Binschonda!

VG Axel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109863Beitrag munkamonka »

Littleroger hat geschrieben: 11.09.2018, 09:36 Toll dass ihr da spielt Markus! Wir sehen uns im Zelt.
Gruss
R
jess !!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109866Beitrag daniel »

Das Zelt ist jetzt freitags also das zentrale Ding? Als ich das letzte mal da war gabs noch kein Zelt, da gabs noch n “Harpchat-abend” 8) . Cool, freu mich mal wieder da zu sein!

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109870Beitrag munkamonka »

ja!

*** DAS ZELT !!! ***

:shock: :shock: :shock:
:z :t :gol
wie das klingt, wie ein schlechter horrorfilm. aber richtig, es ist die zentrale veranstaltung für bluesharp spieler, jedenfalls am freitag abend.
wir sehen uns DA!

gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109875Beitrag daniel »

... und am Samstag beim weltbesten...
munkamonka hat geschrieben: 13.09.2018, 13:48 ja!

*** DAS ZELT !!! ***

:shock: :shock: :shock:
:z :t :gol
wie das klingt, wie ein schlechter horrorfilm. aber richtig, es ist die zentrale veranstaltung für bluesharp spieler, jedenfalls am freitag abend.
wir sehen uns DA!

gruß
m
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109939Beitrag daniel »

Wardannda! Geile kacke! Nachdem ich 2002 das letzte mal da war hat sich einiges verändert, nicht jedoch der Enthusiasmus und die Begeisterung der Klingenthaler. Wahnsinn, was da abgeht. Wenns um 20.00 am Samstag losgeht sind die Veranstaltungsorte bereits brechend gefüllt mit “älteren Herrschaften” die - da sitzen und Schnitzel und Klöse essen... und man könnte meinen, dass das wohl nix wird. Und plötzlich dampft die kacke- die sind ein Feiervolk, kann man sich nicht vorstellen. Ein Paradies!
Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben, bei allen die ich endlich mal “echt” kennenlernen oder wiedertreffen durfte.
Ich bedanke mich bei arnd und den Rattlesnakes, bei Roger und den Houserockers und bei Munka und den Alligators, dass sie mich am Samstag einen mitspielen ließen! Es war mir eine Ehre!

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109958Beitrag munkamonka »

Uff, komme langsam wieder zu mir, ich werde zu alt für diesen Sch...
war geil 8)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109960Beitrag Littleroger »

Es war tatsächlich wieder mal sehr schön. Der Freitagabend gefiel mir sehr gut da ich einige neue und alte Freunde getroffen habe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Szene ist nicht gross aber wenn man unterwegs ist, sieht man sich halt nicht so oft.
Samstag im Werk selbst und dann abends nochmal spielen ist immer wieder eine Erfahrung, die viel Freude bereitet.

Gruss an Markus, Daniel, Triona, Bruno und Bruce - well done Bruce for winning the jury vote in the competition and coming 4th after the audience was factored in! Next time buddy! And I enjoyed our Altoids moment and it still makes me laugh! That's what it is all about:--)

R
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Live 2018

Beitrag: # 109971Beitrag daniel »

Altoids - all right 8)

Derdaniel
Antworten