Blues-Session im Haus Eifgen am 9.5. mit Roger Wade

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Blues-Session im Haus Eifgen am 9.5. mit Roger Wade

Beitrag: # 109637Beitrag Axel »

Roger Wade and the Houserockers am Mittwoch ,den 9.5.18 um 20.00 Uhr
Wir freuen uns, dass wir die Houserockers mit einem Jahr Verspätung auf der neuen Bühne des Haus Eifgen begrüßen können.

In den letzten zwanzig Jahren hat sich Roger C. Wade (harp/vocals) als herausragender Mundharmonikaspieler der Zunft deutscher Bluestraditionalisten etabliert. Sein ebenso kraftvoller wie sensibler Stil, eindringliches Bluesfeeling gepaart mit einem gesunden Maß an Virtuosität begeistert den Bluesspezialisten und das Partypublikum gleichermaßen. Spontaneität, Humor und eine energiegeladene "Stage presence" - so schätzt das Publikum Roger C. Wade seit über 20 Jahren in Deutschland und Europa.

Little Roger & The Houserockers widmen sich voll und ganz Ihrer Liebe zum Blues, speziell dem Blues und Boogie der 40er und 50er Jahre. Die Band unterschiedet sich zu anderen Retrobands durch ihre dynamische Live-Show, die das Publikum in Clubs oder auf Festivals mit müden Beinen, wunden Händen und einem Lächeln im Gesicht zurücklässt - eine mitreißende Show, die man live nicht versäumen sollte.

Eintritt frei, anschließend ist die Session !

Der Hut geht für die Opener rum

Veranstaltungsort :
Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

Eine Veranstaltung der Kulturinitiative Wermelskirchen e.V.

http://www.kultin-wk.de

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109638Beitrag Mario »

Und was man hier ruhig noch erwähnen darf: Roger ist nicht nur ein klasse Harpspieler und energiegeladener Sänger, sondern hier auch Forumsmitglied, ein wirklich netter Mensch und ein Harpverrückter, mit dem man stundenlang über die Harp quatschen kann.

Wer also in der Nähe wohnt und die Gelegenheit nicht nutzt, dem ist nicht zu helfen. ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Gerd
Beiträge: 42
Registriert: 16.11.2006, 20:57
Wohnort: Märkischer Kreis

Beitrag: # 109651Beitrag Gerd »

Ich wohne in der Nähe,
hab aber leider keine Zeit .
Das Haus Eifgen ist eine super Location , nette Leute , lecker Bier, lecker Currywurst.
Viel Spass am Mittwoch.
Tschüsskes Gerd
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109655Beitrag madhans »

Schade,
das ist so weit weg. Bis August ist bei mir wieder mal Land unter und danach auch. Ich bin ein bisschen traurig.

Gruß
CB
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109671Beitrag Littleroger »

Hi all,

wir freuen uns auch drauf. Wir spielen sehr selten Opener aber wir fahren am Donnerstag nach England für eine kleine Tour und Mittwoch bietet sich sehr an :-) Also kommt vorbei und sagt Hallo. Die Jungs in Wermelskirchen machen das auch nett.
Falls es euch interessiert- ich spiele zum ersten mal mein neues Setup.
Amp - Masco 17, den ich von Kim Wilson gekauft habe.
P10 Jensencab aus dem Jahr 53.
Youngstown brown Astatic mit 151 Element.
Kinder AFB, Maximizer, MidBass Cut und Boss DM2
:-)
Ist alles nicht so wichtig aber nett;-)

R
Antworten