Main Isar Bloozeboyz in Göttingen, Dortmund und Gütersloh

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 1457
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Main Isar Bloozeboyz in Göttingen, Dortmund und Gütersloh

Beitrag: # 109636Beitrag harp-addicted »

Damit sich die Fahrt vom weißblauen Paradies bis in den Norden lohnt, spielen wir am
10. Mai 2018 im Timberjacks, Göttingen (Father's Day, 14-19 Uhr)
11. Mai 2018 im Körner Stübchen, Dortmund
12. Mai 2018 im Blue Fox, Gütersloh

Vielleicht hat ja der eine oder andere Jack-Blacker Zeit und Lust vorbei zu schauen.

http://www.mainisarbloozeboyz.de/termine/
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109650Beitrag Juke »

Es ist nicht gänzlich auszuschließen, dass ich am Samstag mal in GT vorbei schaue. ;)
Lohnt es sich, "zufällig" eine Harp in der Tasche zu haben oder soll ich mich auf einen gemütlichen "Konsumier-"Abend einstellen?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
harp-addicted
Beiträge: 1457
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109653Beitrag harp-addicted »

Juke hat geschrieben:Lohnt es sich, "zufällig" eine Harp in der Tasche zu haben oder soll ich mich auf einen gemütlichen "Konsumier-"Abend einstellen?
Das eine schließt das andere ja nicht aus :-D
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109683Beitrag Juke »

Es war ein schöner Abend im Blue Fox, gemütlich draußen im Biergarten bei herrlichem Wetter. Da passte die relaxte Musik perfekt. :)

Du hast einen schönen - wie ich finde - sehr weichen Ton, Wolfgang. Auch wenn ich persönlich auch gerne einen etwas kernigeren Sound mag (vor allem in einer elektrischen Band), passt dein Sound ganz hervorragend zu eurem Stil und Sound. -6--

Und danke nochmal, dass ich bei einem Stück mal mitdudeln durfte! Hat Spaß gemacht! :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
harp-addicted
Beiträge: 1457
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109684Beitrag harp-addicted »

Hallo Dirk,

Danke für die netten Komplimente.

Jeder Gig ist anders. Diesmal war vom riesigen Steak- und Burger Palast über die urige Dortmunder Eckkneipe
bis zur beschriebenen Biergartenparty alles dabei.

Das Blue Fox war wirklich eine runde Sache, und Du warst ein Teil davon.
Du hast den Laden gerockt, die Standing Ovations waren berechtigt.

Dir weiter viel Spaß und Glück bei Deiner Bandgründung und Danke für die Fotos
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109687Beitrag daniel »

Ui! xyy

Derdaniel
Antworten