07. Mai 2018 Ibbenbüren Workshop Wartung Harps

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

07. Mai 2018 Ibbenbüren Workshop Wartung Harps

Beitrag: # 109599Beitrag Christines meadow »

Hallo zusammen,

für alle die in der Nähe von Ibbenbühren wohnen, ist vielleicht dieser 3-stündige Workshop etwas, der ab 18°° h beginnt. Genaueres über oben genannten Workshop den Bertram Becher führt, findet ihr bei Seydel auf der Homepage oder unter brass@music-produktive.de (ein Musikhaus), der Veranstalter. Es gibt dort auch noch andere Workshops und Interessantes zu entdecken.

Schöner Sonntag, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109600Beitrag Juke »

Danke für den Hinweis!
Bertram ist ein ganz Netter, der macht das bestimmt richtig gut. Und Ibbenbüren ist jetzt nicht sooo weit weg.
Aber am 7.5. kann ich trotzdem nicht - die erste Bandprobe in voller Besetzung mit neuem Bassisten steht an! Und außerdem ist WM-Finale!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag: # 109604Beitrag Adam_Lark »

Ich finde auch, dass allgemein bekannt sein sollte, wann die Snooker Saison ihr Finale hat :-D

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten