Harp trio Köln und LEV 26. und 27. April

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Littleroger
Beiträge: 173
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Harp trio Köln und LEV 26. und 27. April

Beitrag von Littleroger » 26.04.2018, 08:19

Hi all,

falls jemand Zeit und Lust hat vorbeizuschauen..... Am heutigen Donnerstag spielen wir als Trio in der Umleitung Köln

https://www.umleitung-koeln.de/termine/

und morgen in Topos Leverkusen.

http://www.jazz-lev.de/index.php?adr=/wir/topos.html

Es handelt sich hier um klassischen 40er 50er Blues mit einem ganz tollen spanischen Gitarristen, mit dem ich letztes Jahr im Zuge des European Harp Attack Festes in Barcelona spielen durfte. Ein toller Mann! Mit ihm nehmen wir am WE auf und spielen zwei kleine Gigs als Aufwärmer. Spannend! Eintritt frei heute und morgen nur kleines Geld:-) Come by and say hi.

Roger

Hier der Pressetext....


Der Spanier Balta Bordoy ist europäischen Bluesfans längst ein Begriff. In Mallorca geboren und seit einigen Jahren in Barcelona ansässig hat der spanische Gitarrist nicht nur seine eigenen Bands (z.B. Los Peligrosos Gentlemen) ist aber auch ein angesagter Sideman, der u.a. mit James Harman, Sax Gordon, Kurt Crandall und Keith Dunn auf Tour war. Mit Keith hat Balta 2017 eine hervorragende CD eingespielt zusammen mit dem Klavier- und Harpspieler Victor Puertas. Balta bewegt sich zwischen Jump Blues, RnB und traditionellen 50s Chicago Blues. An diesem Abend wird er zusammen mit zwei der hierzulande bekannten Houserockers auf der Bühne stehen, nämlich Sänger und Harpspieler „Little“ Roger und Klavierspielerin Marion Wade.
Die drei nehmen eine CD an diesem Wochenende auf und freuen sich auf einen wunderschönen und relaxten Bluesabend in familiärer Atmosphäre.

Antworten